Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

Nach längerer Zeit nochmal Tatort geschaut und nicht bereut, im Gegenteil. Herrliche Film-Noir-Hommage und spannend bis zum Schluss, zudem herausragend gut gespielt! 9/10
 
Bukow hätte wirklich einen besseren Abgang verdient gehabt. Das wirkte alles sehr überstrukturiert, kitschig und aufgesetzt. Die Figuren durchweg am Drehbuch-Reißbrett ohne jegliche Tiefe geschnitzt. Dialoge mitunter wie im ‚Großstadtrevier‘. Das Ende so in der Form doch schon hundertmal gesehen. Nee, das war leider nix…
 
Was für ein geiler Polizeiruf gestern. Nach der Schlaftablette Lenski endlich ein kantiger Ermittler. Und Raczek in Bestform :D
 
Die tragische Familien Geschichte war aus meiner Sicht auch ziemlich interessant, war ein guter Einstieg für den Neuling. Ich frage mich nur, ob es in der Real World wirklich so viele kaputte Polizisten gibt, wie man uns im TV immer gerne mal zeigt. Gewalttätig, versoffen, korrupt und andere charakterliche Defizite, die dem Eid nicht entsprechen.
 
Die Szene mit den Tabletten am Ende war auf jeden Fall ein unterkühlter Abschluss. Nicht, dass noch zu viel Harmonie aufkommt :D
 
Zurück
Oben Unten