Der XIU XIU Fanthread

Mehr als ein lustloses, undifferenziertes Genöhle kitzelt die Band bei mir leider nicht raus. :hmmja:
 
Auch nochmal hier: Am 08.02. erscheint "Girl With Basket Of Fruit".

xiubasket.jpg


Vorabsong: Scisssssssors
 
Pumpkin Attack on Mommy and Daddy

Zumindest musikalisch fühle ich mich nicht mehr so unangenehm überfordert. Beim Video allerdings schon. Probs an den archaischen Typen, der die Knoblauchknolle auf Ex wegmümmelt. Worum geht's denn da? Anfangs dachte ich, die Figuren würden mit stereotypen Zuschreibungen konfrontiert, die sie entweder annehmen oder abnehmen, später scheint das aber nicht mehr so im Mittelpunkt zu stehen. Stereogum weiß:

It’s a continuation of their visuals for “Scisssssssors,” repeating some of the same themes while adding more layers to the surreal and visceral imagery featuring tied-up bodies and brooms for hands and forced greens eating.
Wie hilfreich.
 
joa video hat mich irgendwie nicht so abgeholt. mag auch daran liegen, dass ich die ganze zeit drauf gewartet habe, dass das lied endlich vorbei ist. also das mal so gar nicht meins.
 
Stimmt schon, HuSi. Dath sehe ich ein und genauso. Abba, Grappa, Angela Seo, geijrl!!!!, boing <3 <3 <3 :D


Jemny hatte Grappa, boing <3 <3 guck gluck glcuk <3333 Sexy Angela. Boing. Ding Fong <3 <3 <3:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten