Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Deathscent, 18. April 2015.

1. Funeral Moon

Funeral Moon Dawn Of The Deaf

Der Shop ist laut ihm nicht mehr aktuell! Er verkauft über Discogs.

2. Schosser

Schosser Dawn Of The Deaf

3. Funeral Moon

Funeral Moon Dawn Of The Deaf

HHR hat auch alle im Programm.

4. Crystal Mountain

Crystal Mountain Till Deaf Do Us Part

Meine ist leider noch nicht da. Was sind das für Bonus-Geschichten auf der zweiten LP?

5. MoneyMatze

MoneyMatze Deaf Dealer

Ich habe es auch nur bei Discogs gefunden: "Songs C1 to D4 are live songs.Recorded 1995 at Dessau(Ger).This was the First Gig ,with Tormentor on the Drums!" Auf Platte / Cover / Inlay selbst konnte ich dazu aber auch keinen Hinweis finden.

6. exumer

exumer Till Deaf Do Us Part

Gibts eigentlich die Bonustracks auch irgendwo digital oder auf den CD Rereleases? Hab immer noch ne kaputte Anlage und die Scheiben jetzt daheim, kann se nur nicht hören.

7. Bombenleger

Bombenleger Deaf Dealer

ist unterwegs, bin gespannt.

8. Noisenberg

Noisenberg Till Deaf Do Us Part

Ich hab bei Kuschke direkt bestellt gestern. Der meinte, dass es eventuell ne Woche dauern kann bis die neue LP Lieferung kommt.

9. Crystal Mountain

Ich hatte auch beim ihm bestellt. Meine LPs kamen vor dem Wochenende an. Scheint so, als wäre sein Stock verkauft. Freut mich, dass die Band gerade einiges loswird. Gilt auch für das Tyrants-Shirt, dessen Auflage von 100 Exemplaren fast vergriffen scheint.

Das nächste Album kommt übrigens im Juni über Metal Blade. Dieses Mal wird Metal Blade auch die Vinyl-Auflage machen, nicht HRR.

Rigor MorTino, Preparatör und Noisenberg gefällt das.
  10. Noisenberg

Mich freut das auch. Haben grade Desaster sich verdient, dass sie was verkaufen.

11. Teufelsmühle

Teufelsmühle Deaf Dealer

Was für eine geile Band! Habe ich früher gerne gehört, dann irgendwie aus den Augen verloren und mit der Oath... wieder für mich entdeckt. Dieser Mix aus gewalttätiger Raserei, thrashigem Groove und dieser besonderen Epik ist echt unvergleichlich. Und wie räudig und brutal kommt eigentlich Sataniacs Stimme auf divine blasphemies daher?! Hach, macht mich das gerade glücklich

12. Noisenberg

Mir ist vorhin mal aufgefallen, wie nah Desaster mit der Touch of... eigentlich Moonblood sind. Grade vom Gesang her. Da ist tatsächlich einiges bei den beiden Bands, was ich als "typisch deutschen" Black Metal bezeichnen würde.

13. Crystal Mountain

Die LP ist bei Kuschke (Ebay) wieder zu haben.

Noisenberg gefällt das.
  14. Ipp

Ipp Till Deaf Do Us Part

In eigener Sache: Ich habe bisher zwar immer gedacht das Wannes Gubbles eine Labertasche ist, aber Infernal hat ihn jetzt locker in die Tasche gesteckt. In den letzten Monaten hatte ich mit ihm über alles mögliche gequatscht - über Venom, Desaster, auch kurz über das neue Album und ganz viele olle Kamellen. Dabei sind wir auf gut 21 Seiten gekommen. Das Interview, nennen wir es mal lieber Gespräch, erschien jetzt im Feed the Beast.

15. Crystal Mountain

Coole Sache! Wo bekomme ich das Zine mit dem Interview?

16. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Ipp gefällt das.
  17. Ipp

Ipp Till Deaf Do Us Part

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2021
  18. Ipp

Ipp Till Deaf Do Us Part

Ich hab gerade mal drei Bilder vom Interview gemacht, falls Interesse besteht:

19. Crystal Mountain

Suche Desaster / Decayed Split - biete Desaster / Soulburn Split (MINT!).

Wer kann helfen?

heavymetalmarek gefällt das.
  20. heavymetalmarek

heavymetalmarek Deaf Dealer

Ich habe das selbe Problem, wenn einer eine Idee hat würde ich mich hinten anstellen.

Crystal Mountain gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.