Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Deathscent, 18. April 2015.

1. Powerslave

Powerslave Deaf Dealer

Finde das Teil schon auch richtig gut!
    An den Vorgänger, der hier neulich mal wieder lief kommt die Neue für mich aber nicht ran. The Oath of an Iron Ritual ist schon eine ziemliche Keule!

2. exumer

exumer Till Deaf Do Us Part

Wie der Mayhemic Truth Gig auch vom Folter Records Open Air 1995. Sehr geile Aufnahme mit einigen Demotracks!!!

https://www.youtube.com/embed/rayFPen08RM

Sogar Tears of an Old Wizard ist dabei (auch wenn leider der Anfang abgeschnitten ist)! So ein geiler Song!

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2022
    MFaLadL, Blooddawn1942 und Frozen gefällt das.
  3. MFaLadL

MFaLadL Deaf Dealer

Richtig geil. Habe ich mir gestern nach Mayhemic Truth angeguckt.
    Das sind so Sachen wo ich mich ärger, dass ich erst 86 geboren wurde.

4. SacredPast

SacredPast Till Deaf Do Us Part

Am 13.03. gibt es was ganz feines:

Der Vorverkauf startet nächste Woche!

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2022
    El Guerrero, voyd, Motörbomber und 3 anderen gefällt das.
  5. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Hmm, das wäre wohl was für mich.

6. SacredPast

Stimmt gar nicht, bei Iron Pegasus schon vorbestellbar! :)

Necrofiend gefällt das.
  7. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Machen die doch eigentlich garnicht. Aber kommt halt schon in 5 Tagen. Also wohl eher eine frühe reguläre Order.

8. SacredPast

Wie auch immer, kommt schon an bei mir. :D Schön das die Burschen mal wieder was mit Costa machen.

9. Frozen

Frozen Deaf Dealer

LP und Picture werden bestellt. Keine Frage. Bei Desaster werde ich schwach, obwohl ich strengenommen die Veröffentlichung nicht brauche, da ich die Original 7" besitze. Das Rehearsal? Mei, höre ich mir vielleicht ein Mal an. Wichtig ist hier auch der Support für eine der ehrlichsten Bands der Szene. Und für ein tolles Label mit Herzblut!

Deshalb verstehe ich auch nicht, was so ein Ding hier soll. Bekannte Songs als Shape zu völlig überzogenen Preisen. Das finde ich tatsächlich überhaupt nicht gut.

Seppel und SacredPast gefällt das.
  10. Ipp

Ipp Till Deaf Do Us Part

Fehlt mir zum Glück auch noch. Bestellt. Danke für den Hinweis!

Über die Sadistic-Salvation-Shape muss ich nachdenken, aber dabei wird es vermutlich auch bleiben. Da es "nur" zwei bekannte Songs sind - wobei das Ende von Endless... sehr geil ist - werde ich keiner der 350 Käufer sein.

11. SirMetalhead

SirMetalhead Till Deaf Do Us Part

Hab sie mir heute auch endlich mal angehört, das versprüht schon nochmal einen anderen Charme. Mit Kopfhörern ist mir allerdings aufgefallen, dass die Vocals auf den Tracks der "The Tyrants Rehearsal Sessions" nur links zu hören sind, rechts bestenfalls als Hall. Sowas irritiert mich beim Hören immer, war aber wohl der damaligen Aufnahmetechnik geschuldet. Hätte man wegen mir bei der Neufassung auch etwas angleichen können.

12. voyd

voyd Deaf Dealer

Powerslave, Teufelsmühle und Hades gefällt das.
  13. Luke_The_Duke

Luke_The_Duke Dawn Of The Deaf

kleine frage am rande - ich wollte den shop der jungs besuchen kann den aber leider (weder am mobiltelefon noch am PC) öffnen.
    liegt es an mir oder geht es euch auch so ?
    dank schonmal...

zur band selbst muss man nicht viel sagen, die jungs treffen genau meinen geschmack und sind über die zeit immer stabil geblieben!
    bei mir gings damal los mit der 666 satan's soldiers syndicate und war direkt angefixt.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2022 um 09:04 Uhr
  14. MFaLadL

MFaLadL Deaf Dealer

Hatte das Problem auch neulich. Scheinbar hat Odin den Shop zerschossen.
    Habe dann unproblematisch per Mail bestellt.

Luke_The_Duke gefällt das.
  15. Luke_The_Duke

Luke_The_Duke Dawn Of The Deaf

danke dir für die info.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.