Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Deathscent, 18. April 2015.

1. sabi

sabi Dawn Of The Deaf

Vielen Dank für die Blumen, freut mich sehr. Generell versuche ich halt , wenn es geht, immer etwas abseits des Üblichen zu fragen, weil mich selbst die Interviews, die in diese Richtung gingen, immer am meisten interessierten, während Fragen über Aufnahmeprozesse, Studios oder Produzenten mich nie wirklich interessiert haben. Gebe aber natürlich zu, dass da unter Umständen für aktive Musiker mit Ambitionen je nachdem sehr interessant sein kann, aber wie gesagt, mich interessierte das nie. Steckte auch viel Arbeit drin, Infernal ist aber auch ein dankbarer Gesprächspartner.

2. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Da wird ja auch vom Blasphemie-Paragrafen geredet. Mir als Norddeutschen kommt sowas ja immer wie Märchen aus fernen Zeiten und Ländern vor. Ich habe ja immer eher den Eindruck noch nie jemanden gegegnet zu sein, der Religion irgendwie ernst nimmt (auch wenn hier natürlich auch fast alle kirchlich heiraten). Aber Blasphemy-Paragraf klingt sinnvoll: Wer Blasphemy nicht wertschätzt, sollte z.B. definitiv kein öffentliches Amt bekleiden dürfen...

3. Seppel

Seppel Deaf Dealer

Echt ein sehr cooles Interview, das mich hier gerade vom Arbeiten abhält. Nebenbei läuft die Divine, nur ein Bier kann ich leider um die Zeit noch nicht aufmachen. Aber sehr sehr unterhaltsam und sympathisch ihr beiden :):top:

sabi und Angelraper gefällt das.
  4. Luke_The_Duke

Luke_The_Duke Deaf Dealer

Auch von mir vielen lieben Dank dafür.
    Wirklich super zum lesen... Einfach ein entspannter Typ und ne geile Band.

sabi gefällt das.
  5. Bombenleger

Bombenleger Deaf Dealer

War das das längst Interview aller Zeiten? Egal, war auf jeden Fall sehr spannend zu lesen!

6. Matt Greasejar

Matt Greasejar Deaf Leppard

Mir fällt gerade auf, dass es nächstes Jahr beim Hell Over Hammaburg wieder ein Gipfeltreffen der Sänger gibt; neben Desaster spielt da auch Okulto mit seiner aktuellen Band Eurynomos. Da würde sich ja eigentlich ein Gastauftritt für zwei, drei alte Songs anbieten...

MFaLadL gefällt das.
  7. exumer

exumer Till Deaf Do Us Part

Da dann ja 2/3 von Divine Genocide auch da wären, soll der Guido seine alte Kapelle auch mal ausmotten!

oldno7 gefällt das.
  8. Seppel

Seppel Deaf Dealer

9. voyd

voyd Deaf Dealer

Escobar gefällt das.
  10. exumer

exumer Till Deaf Do Us Part

Luke_The_Duke gefällt das.
  11. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Konnte auch nicht wiederstehen.

12. Ipp

Ipp Till Deaf Do Us Part

Und um das Thema abzuschließen: Der zweite Teil ist mitsamt Feed the Beast #4 vor 2 Wochen veröffentlicht wurden.
    Während Teil 1 noch auf 21 Seiten kam, kommt der zweite Teil auf: 30 Seiten. Also noch mehr "haha" und "hihi" und ein wenig "Venom". Bei Interesse -> schreibt mir.

Matt Greasejar, Aloka und Angelraper gefällt das.
  13. MartinDortmund

MartinDortmund Till Deaf Do Us Part

Habe heute auch einem gewissen Volker M. etwas Geld überwiesen...

14. Noisenberg

Noisenberg Till Deaf Do Us Part

Die EP kam heute an, schönes, kleines Schmuckstück!

Preparatör und Seppel gefällt das.
  15. Preparatör

Preparatör Till Deaf Do Us Part

Bestellung ist auch gleich raus, geht selbstverständlich nicht anders.

Noisenberg gefällt das.
  16. Luke_The_Duke

Luke_The_Duke Deaf Dealer

17. Matt Greasejar

Matt Greasejar Deaf Leppard

Herr Kuschke haut einen raus:
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=699395004891712&id=100044636550222
    ----------------
    VINYL X-MAS SALE!

Nur bis Sonntag 18.12., nur für Versand in Deutschland und nur über DM oder e-mail an m.kuschke@web.de !!!!!!

ALLE SCHALLPLATTEN Für JE NUR 15€ + 5€ PORTO!!!

- A touch of medieval
    darkness DLP
    - Hellfire´s Dominion DLP
    - Tyrants of the Netherworld LP
    - Tyrants of the
    Netherworld Picture LP
    - Divine Blasphemies LP
    - Souls of Infernity LP
    - Souls of Infernity Picture LP
    - Souls of Infernity Galaxy vinyl LP

oldno7, Sgt T., Othuum und 2 anderen gefällt das.
  18. pirate

pirate Deaf Dealer

Sorry für meine Verpeiltheit, aber was ist DM?

19. MartinDortmund

MartinDortmund Till Deaf Do Us Part

Deutsche Mark

Sgt T. gefällt das.
  20. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Dungeon Master

Sgt T. und giant squid gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.