Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

Ganz tolles Interview!

"Mein Onkel war Pastor, dann kam der damals mal in mein Metal-Kinderzimmer mit Venom-Postern rein, ist rausgegangen und hat nie mehr mir gesprochen, haha"

:D

Tolles, unterhaltsames Interview abseits der üblichen Themen und Phrasen.

Vielen Dank für die Blumen, freut mich sehr. Generell versuche ich halt , wenn es geht, immer etwas abseits des Üblichen zu fragen, weil mich selbst die Interviews, die in diese Richtung gingen, immer am meisten interessierten, während Fragen über Aufnahmeprozesse, Studios oder Produzenten mich nie wirklich interessiert haben. Gebe aber natürlich zu, dass da unter Umständen für aktive Musiker mit Ambitionen je nachdem sehr interessant sein kann, aber wie gesagt, mich interessierte das nie. Steckte auch viel Arbeit drin, Infernal ist aber auch ein dankbarer Gesprächspartner.
 
"Mein Onkel war Pastor, dann kam der damals mal in mein Metal-Kinderzimmer mit Venom-Postern rein, ist rausgegangen und hat nie mehr mir gesprochen, haha"
:D
Da wird ja auch vom Blasphemie-Paragrafen geredet. Mir als Norddeutschen kommt sowas ja immer wie Märchen aus fernen Zeiten und Ländern vor. Ich habe ja immer eher den Eindruck noch nie jemanden gegegnet zu sein, der Religion irgendwie ernst nimmt (auch wenn hier natürlich auch fast alle kirchlich heiraten). Aber Blasphemy-Paragraf klingt sinnvoll: Wer Blasphemy nicht wertschätzt, sollte z.B. definitiv kein öffentliches Amt bekleiden dürfen...
 
Wandern mit Infernal, langes, ausführlichstes Interview!
Während des Besuches einiger für die Bandhistorie wichtiger Orte wie u.a. Burg Wernerseck oder dem aktuellen Proberaum berichtete Infernal, warum er einst glaubte, dass ihm mal diese Burg gehören würde und warum James Hetfield sein Gitarrenlehrer war. Zudem hat der Bürgermeister seines Wohnortes Ambitionen, dort ein zweites Wacken zu etablieren. Außerdem geht es um lebensgefährliche Schüsse, alarmierte Polizisten und Proberaumbesuche bei nicht ganz koscheren Gestalten. Lest selbst!
Systematic Desensitization Zine : INTERVIEW DESASTER / WANDERN MIT INFERNAL

Echt ein sehr cooles Interview, das mich hier gerade vom Arbeiten abhält. Nebenbei läuft die Divine, nur ein Bier kann ich leider um die Zeit noch nicht aufmachen. Aber sehr sehr unterhaltsam und sympathisch ihr beiden :):top:
 
Mir fällt gerade auf, dass es nächstes Jahr beim Hell Over Hammaburg wieder ein Gipfeltreffen der Sänger gibt; neben Desaster spielt da auch Okulto mit seiner aktuellen Band Eurynomos. Da würde sich ja eigentlich ein Gastauftritt für zwei, drei alte Songs anbieten...
 
Mir fällt gerade auf, dass es nächstes Jahr beim Hell Over Hammaburg wieder ein Gipfeltreffen der Sänger gibt; neben Desaster spielt da auch Okulto mit seiner aktuellen Band Eurynomos. Da würde sich ja eigentlich ein Gastauftritt für zwei, drei alte Songs anbieten...

Da dann ja 2/3 von Divine Genocide auch da wären, soll der Guido seine alte Kapelle auch mal ausmotten!
 
In eigener Sache: Ich habe bisher zwar immer gedacht das Wannes Gubbles eine Labertasche ist, aber Infernal hat ihn jetzt locker in die Tasche gesteckt. In den letzten Monaten hatte ich mit ihm über alles mögliche gequatscht - über Venom, Desaster, auch kurz über das neue Album und ganz viele olle Kamellen. Dabei sind wir auf gut 21 Seiten gekommen. Das Interview, nennen wir es mal lieber Gespräch, erschien jetzt im Feed the Beast.


Und um das Thema abzuschließen: Der zweite Teil ist mitsamt Feed the Beast #4 vor 2 Wochen veröffentlicht wurden.
Während Teil 1 noch auf 21 Seiten kam, kommt der zweite Teil auf: 30 Seiten. Also noch mehr "haha" und "hihi" und ein wenig "Venom". Bei Interesse -> schreibt mir.
 
Herr Kuschke haut einen raus:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=699395004891712&id=100044636550222
----------------
VINYL X-MAS SALE!

Nur bis Sonntag 18.12., nur für Versand in Deutschland und nur über DM oder e-mail an m.kuschke@web.de !!!!!!

ALLE SCHALLPLATTEN Für JE NUR 15€ + 5€ PORTO!!!

- A touch of medieval
darkness DLP
- Hellfire´s Dominion DLP
- Tyrants of the Netherworld LP
- Tyrants of the
Netherworld Picture LP
- Divine Blasphemies LP
- Souls of Infernity LP
- Souls of Infernity Picture LP
- Souls of Infernity Galaxy vinyl LP
 
Zurück
Oben Unten