Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

Also auch auf die Gefahr hin dass ihr mich steinigen wollt, aber wenn ich Lost in the ages höre vermisse ich Okkulto mal wieder derbe.
Seit der nicht mehr dabei ist bin ich mit keinem Desaster Album mehr so wirklich warm geworden.....
Lost in the ages muss auf jeden Fall bei mir in die Sammlung. Geiles Teil.
 
LP lag gestern in der Packstation. Ist natürlich sehr geil und bestärkt mich in meiner jahrzehntelangen gefühlsmäßigen Verweigerung, Lost in the Ages als Demo zu sehen. Das Ding ist ne astreine MLP!

Wer das noch nicht daheim hat, unbedingt holen! Eins der besten Black Metal Erzeugnisse aus Deutschland der 90er, ach was, insgesamt!
 
Dreht gerade seine erste Runde auf dem Plattenteller.
Allein das Intro schon sehr sehr geil.
Gesamte Aufmachung gefällt mir persönlich sehr gut, Farbe vom Vinyl sicher Geschmackssache mir gefällt es und passt zum Cover.
Top auch der Rest (will da jetzt mal nicht zu viel verraten), hat mich aber sehr entzückt das ganze.
 
Wurden die Songs überarbeitet, oder ist das identisch mit der 20 Jahre Jubiläums Compilation?
 
Ich finde die Umsetzung des Tapes auf Vinyl sehr gelungen. Diabolic Might Records haben eine sehr liebevoll gestaltete LP veröffentlicht, die den Charme des Demos weiterleben lässt. Bravo.

BTW: The Fog of Avalon wird ebenfalls auf LP erscheinen, wenngleich das 1. Demo nicht die musikalische Qualität der 2. MC hat.
 
Die Umsetzung ist wirklich wertig und liebevoll. Bin davon begeistert. Wirklich eine ganz tolle Veröffentlichung und selbst die Farbe der Platte ist wunderhübsch. Würde weitere Umsetzungen begrüßen. Musikalische Qualität ist immer so eine Sache. Mittlerweile mag ich die ganz alten Sepultura vor der Shizophrenia sehr gerne. Früher war ich davon schockiert. Meinetwegen nur zu.
 
Ich würde dir aus der ersten Phase mal Hellfire‘s Dominion nahelegen, und aus der zweiten Angelwhore und The Oath of an Iron Ritual.
Obwohl ich sie weniger eingängig als "The Arts of Destruction" finde, gefällt mir "The Oath of an Iron Ritual" bis jetzt nicht übel. Sie fährt zum einen räudige Attacken, die zum anderen aber in hypnotisches Surren eingebettet sind, um es mal gaaanz grob zu umreißen.
 
Obwohl ich sie weniger eingängig als "The Arts of Destruction" finde, gefällt mir "The Oath of an Iron Ritual" bis jetzt nicht übel. Sie fährt zum einen räudige Attacken, die zum anderen aber in hypnotisches Surren eingebettet sind, um es mal gaaanz grob zu umreißen.


Jo passt, die Church ist auch super, finde die Angelwhore mit die schwächste von Desaster.
 
Obwohl ich sie weniger eingängig als "The Arts of Destruction" finde, gefällt mir "The Oath of an Iron Ritual" bis jetzt nicht übel. Sie fährt zum einen räudige Attacken, die zum anderen aber in hypnotisches Surren eingebettet sind, um es mal gaaanz grob zu umreißen.

The Arts of Destruction wurde hier schon genannt und kann ich nur empfehlen (!!!possessed and defiled!!! )
Kann dir auch die Churches without saints ans Herz legen, hat bei mir sofort gezündet.

Jo passt, die Church ist auch super, finde die Angelwhore mit die schwächste von Desaster.

Angelwhore lief hier schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr, sollte ich mir in dem Fall aber rein aus Interesse mal wieder anhören.
 
Zurück
Oben Unten