Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

Meine liebsten Kowelenzer Urgesteine, haben die arbeiten zu ihrem 8. Studioalbum, (das diesmal gänzlich unter der Regie von Patrick W.Engel entstanden ist), kürzlich abgeschlossen.

Veröffentlichungstermin steht momentan aber noch nicht fest.

Ich überbrücke die Wartezeit bis zu dem Album und werde mir heute nochmal die Live in Bamberg LP zu Gemüte führen...

Vorfreude ist auf alle Fälle wie bei jedem neuen Desaster Album, riesig.

Hier mal ein WIP Bild von der Künstlerin Ceethava, die sich für das Cover verantwortlich zeichnen wird.


CD erscheint über Metal Blade und LP wieder über HRR.



DESASTER-The-Oath-of-an-Iron-Ritual-LP-BLACK.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich! Gleichzeitig habe ich bei den Jungs immer 'ne Träne im Knopfloch, weil ich dann doch nicht zur Bamberg-Sause fahren konnte, obwohl ich es fest eingeplant hatte.:hmmja:
Neues Album wird natürlich erstanden. Kann nur stark werden!:top:
 
Desaster sind meine Band! Die Koblenzer sind authentisch und haben bislang nur starkes Material abgeliefert.
Auf das kommende Album freue ich mich sehr. Bis dahin läuft hier erstmal die Split mit Soulburn.
Im nächsten März steht auch wieder ein Konzert in Bamberg auf dem Plan. Natürlich sind wir dabei. Vielleicht ist das Album bis dahin schon draußen und wir feiern ne schöne Release-Party?
 
Für mich seit sehr langer Zeit eine der wichtigsten Bands überhaupt! Ich könnte keine schwache Scheibe nennen und schon gar nicht gab es je ein schlechtes Desaster-Konzert! Gibt selten Bands wo ich mich mehr auf neues Material freue!
 
Die LP wird wie immer verhaftet. Hoffe auf einen Kracher à la Divine Blasphemies oder SSS, meine beiden liebsten Desaster-Alben.

Da musste ich mir die SSS jetzt auch mal holen, nach diesem Lob. Bisher fehlte die mir noch.
Meine liebste Desaster ist mittlerweile die Arts of Destruction, da ist einfach jeder einzelne Song geil. Wobei Divine Blasphemies und die Tyrants auch mega gut sind.
Nur die Angelwhore will bei mir einfach nicht zünden.
 
Zurück
Oben Unten