Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

Da musste ich mir die SSS jetzt auch mal holen, nach diesem Lob. Bisher fehlte die mir noch.
Meine liebste Desaster ist mittlerweile die Arts of Destruction, da ist einfach jeder einzelne Song geil. Wobei Divine Blasphemies und die Tyrants auch mega gut sind.
Nur die Angelwhore will bei mir einfach nicht zünden.

Mit Angelwhore habe ich auch so meine Probleme, aber das habe ich schon häufiger gehört. Ist ja keine schlechte Scheibe, aber Insgesamt vielleicht etwas überambitioniert.
 
Desaster sind halt so 'ne Kapelle, da mach ich mir gar keine Sorgen. Das Ding wird blind eingetütet.
Worüber ich mir allerdings Sorgen mache, ist das VÖ Datum. Am Liebsten hätte ich den Rundling einfach JETZT.
 
Ich verstehe zwar, dass die "Angewhore" nicht jedermanns Sache ist, aber für mich stellt dies die beste Desaster überhaupt dar. Sie ist halt anders, noch etwas heavier als die anderen Scheiben und dementsprechend extrem brutal. Aber an den Titelsong, "Havoc" und "Nihilistic Overture" müssen die Top-Titel der anderen (auch meist sehr guten) Scheiben doch erst einmal heranreichen.
 
Die CD wird gekauft - das Live-Album aus meiner Heimatstadt fehlt mir leider noch, dabei sein konnte ich damals leider auch nicht.
 
11. März. Hell inside-Festival. Hatte die Tage üner Facebook mal nachgefragt, ab wann Karten zu beziehen sind. Eine Antwort steht leider noch aus.
 
Darkness Shall Rise kündigen für Mitte dieses Jahres nen Tapebox-Set mit den beiden Demos an (Quelle: Facebook):

"With pride, i announce the tape re-release of the two cult Demos "The Fog of Avalon" (1993) and "Lost in the Ages" (1994) from German Black/Thrash Bastards DESASTER in a very limited two-tape box with special patch in the middle of 2016!!!
Remastered from original tapes by Patrick W. Engel at the Temple of Disharmony."

Wird natürlich gekauft. Allerdings würde ich mich über ein vernünftiges Re-Release auf Vinyl noch mehr freuen. Die Picturediscs aus der "20 Jahre"-Box sind zwar ok, mehr aber auch nicht. Keine Ahnung, wie oder ob sich die Darkness Shall Rise-Tape-Box auf das angekündigte Album auswirken wird.
 
Tapes gehen gar nicht. Tut mir leid, aber wir haben nicht mehr die 80er. Wenn schon nicht auf CD wäre auch eine schöne Vinyl-Version sinnvoll, hätte ich sofort bestellt.

Oder beim neuen Album liegen diese Demos als Bonus-CD dabei. Könnte man auch so machen und wäre Value for Money.
 
Zurück
Oben Unten