Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

Ich würde mir ein "Dankeschön" an Costa von Iron Pegasus wünschen, der denen damals keine Steine in den Weg gelegt hat. Da könnte man sich auf Qualität verlassen.

Ich würde mir wünschen, wenn nicht irgendwelche Unterstellungen rausposaunt würden. Wenn du Insiderinformationen hast, die auch hier öffentlich gemacht werden sollen/können/dürfen, dann machs. Aber doch nicht auf die Art und Weise. Vielleicht hatte Costa ja einfach keine Lust auf einen Tape Release? Und dass man für eine Tape Veröffentlichung ein Label aussucht, welches (bislang) ausschließlich (professionelle) Tape Releases gemacht hat, ist auch nicht verwunderlich:

http://www.metal-archives.com/albums/The_Black/The_Priest_of_Satan/513076
 
Tolle Live Band, ich habe leider nur das Album: The Art Of Destrustion zuhause liegen, von dieser Band können wir hoffentlich noch einiges erwarten.
Absolut glaubhaft im Interview und auf der Bühne.. Weiter so........
 
Wenn das völlig "untighte" Gerumpel welches ich auf dem RHF gesehen habe das beste sein soll was Deutschland überhaupt zu bieten hat, dann gute Nacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch als hätten die mit Absicht Costa außen vorgelassen (für die Tape VÖ), was ich einfach nicht glauben kann. So nach dem Motto "die hätten Costa als Dankeschön die VÖ machen lassen müssen, sind aber undankbare Hunde und machens woanders". Zumindest hab ich das so verstanden.
 
Da surfe ich nichtsahnend bei HRR vorbei und entdecke per Zufall die Vorbestellung des neuen Albums für den 15. April. Sofort erledigt.
Leider scheint es bislang noch keine Picture zu geben. Ich hoffe, da kommt noch was nach...
 
Also das Cover ist richtig geil.
Das schreit ja förmlich nach Flagge oder Poster bzw. man muss wohl die LP kaufen.
Wieso erst am 15.April ? Am 8. April ist nur der CD-Release ? Bisschen dämlich weil Desaster spielen an dem Tag direkt um die Ecke in der Zeche Carl.


DESASTER-The-Oath-of-an-Iron-Ritual-LP-BLACK.jpg
 
Der LP Release Termin ist ja nicht in Stein gemeißelt, also immer locker bleiben ;)
 
Zurück
Oben Unten