Desecrator - Subconscious Release

Warmaster 666

Till Deaf Do Us Part
Beim Wühlen in meiner CD Sammlung bin ich auf dieses Album aus dem Jahr 1991 (oder war es 92?) gestossen. Kennt die noch jemand? Stumpfer UK Style DM, den ich aber sehr launig finde. Was ist aus der Band(e) geworden?
 
Streckenweise extrem Spiritual Healing mäßig unterwegs nur mit extremer Rumpelundergroundprodiktion. Mir gefällt das Ding auch sehr gut.

Kam die jemals offiziell als CD raus, oder waren das nicht alles Bootlegs?
 
Klaro kennt man die.
Das Artwork wurde mal für ein Morbid Angel Bootleg verwendet, meine sogar für Altars of Madness.

Ich würde ja weniger den Spiritual Healing als den Leprosy, ähm, hust, Vergleich anbringen wollen. Die Band war in jedem Fall von Death sehr "inspiriert".

Lustigerweise bekomme ich bei dem Albumtitel immer einen Ohrwurm von "Subconcious nightmare" von Authorize. Falls die jemand nicht kennt, sehr unschwedisch und eher englisch klingender Death Metal aus Schweden, das Album "The source of dominion" ist auch von 91.
Kann ich dem geneigten Desecrator Hörer nur empfehlen.
 
Aufmerksam bin ich auf diese Band durch Band 5 von Matthias Herrs' Heavy Metal Lexikon geworden. Er hatte ihr Album dort als absolutes DeathMetal Highlight gepriesen. Da es damals ja noch nicht die Möglichkeit gab sich im www. einen Höreindruck zu verschaffen, verließ ich mich ausschließlich auf Herrs' Kritik, als ich die Scheibe so 1996/97 in einem Aachener Plattenladen entdeckte und erwarb. Enttäuscht worden bin ich nicht. Erst kürzlich habe ich das Teil noch aufgelegt (hatte ich im 'Heute lief bei mir' Thread gepostet ). Für mich ein astreines Album ohne Schwachpunkte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, was ist denn da passiert?

Ich wusste, dass das Album durch hunderte Patches in den letzten Jahren einen gewissen Hype erfahren hatte, aber die ist ja kaum noch zu bekommen.
Da habe ich vor ein paar Jahren wohl eine Investition für die Zukunft getätigt.
Hatte ca 10€ plus Porto gezahlt
 
Zurück
Oben Unten