Deserted Fear

erste deserted fear album: geil
erste blood incantation album: langweilig hoch 10.
Zeit, mein Lieblings-GIF wieder auszupacken:

Jerry-Seinfeld-No-Thanks-and-Leave.gif
 
Meinte meinen Post davor, Blood Incantation und Cruciamentum ;) Wenn Krypts spielen würden, würde ich doch schon längst nackt durch Leipzig rennen und das Ende der Welt herbeischreien !
na dann müssteste ja aber für Blood Incantation und für Cruciamentum auch schon längst den Flitzer machen:D
Also ich finde die Blood Incanation durchaus noch besser als die Krypts;)

ganz konkret:

Remnants Of Expansion 8,5
Charnel Passages 8,5
Starspawn 9-9,5, bin mir da noch nicht ganz sicher aber wahrscheinlich sogar 9,5;)
 
Stimmt eigentlich :D
Ich weiß auch nich, Remnants Of Expansion ist für mich einfach eins der besten Death Metal Alben die ich bis jetzt gehört hab, für mich passt da alles.
Aber mal wieder zurück zu Deserted Fear wa :D
 
... kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde weder die Platte sch... noch die Band; das ist unverändert eine hochsympathische Truppe, der ich auch weiterhin größtmöglichen Erfolg wünsche - mich packt nur leider die aktuelle Scheibe nicht, fertig. Sei jedem gegönnt, 'DSR' gut zu finden, für mich ist sie halt bedauerlicherweise langweilig :hmmja:

Gruß

BFTD
... bleibt leider dabei: die Scheibe plätschert spannungsarm vor sich hin.

Klasse gemacht, wunderbar rhythmisch, aber ohne jegliche Höhepunkte.

Schade, ich mag die Band eigentlich so gerne :hmmja:

Gruß

BFTD
 
... bleibt leider dabei: die Scheibe plätschert spannungsarm vor sich hin.

Spannungsarm ist ein guter Ausdruck. Der letzte Kick, sie zu einer record of burning interest zu machen fehlt. Zumindest noch. Und normalerweise stellt sich dieses Gefühl schon nach 3 - 4 mal durchhören bei mir ein. Okay, wäre auch nicht tragisch, sollte es dieses mal nicht so sein. Gibt genug starkes Zeug da draußen.
 
Stimmt leider. Sehr spannungsarm!
Hatte ich auf dem nach Hause Weg laufen und es will einfach nicht zünden.
Alles nicht schlecht aber es plätschert nur vor sich hin. :hmmja:
Schade eigentlich.
 
Hatte heute im Saturn die Wahl ... MEMORIAM oder DESERTED FEAR. Hab mich dann für die "Dead Shores Rising" entschieden ... und bereue es nach mittlerweile 4 Durchläufen kein Stück. Okay, ich bin wenig vorbelastet, da ich beiden Vorgängeralben so gut wie gar nicht gehört habe. Das aktuelle Album erfindet das Rad bestimmt nicht neu, aber mich überzeugt die Platte voll und ganz und liegt in meinen 2017er-Charts momentan ganz vorne. Freue mich schon drauf, die Jungs auf Ostern live sehen zu können.
 
Ich sag mal so: wenn ich die anderen bisherigen Releases dieses Jahres, mit denen ich mich befaßt hab, zum direkten Vergleich ranziehe,dann schippert DF leider nur in nem ca 6/10-Bereich rum. Andererseits bin ich ja auch etwas der MEMORIAM - Gutfinder,man kann also nicht allzuviel drauf geben.:D
 
Vielleicht hilft Dir das, darüber hinwegzukommen, dass mir beides nicht zusagt. :)

Nein, ehrlich gesagt bin ich zutiefst verzweifelt und erschüttert ... mein Wochenende ist versaut, bevor es richtig angefangen hat. :hmmja: Und das Schlimmste ist: Ein Griff in meine Universalmultifunktionsbratschürze fördert keine weitere Wurscht zutage.

Übrigens: Wenn man Universalmultifunktionsbratschürze bei Google Bilder eingibt, dann bekommt man ein Bild von Heidi Klum. :D
 
Nein, ehrlich gesagt bin ich zutiefst verzweifelt und erschüttert ... mein Wochenende ist versaut, bevor es richtig angefangen hat. :hmmja: Und das Schlimmste ist: Ein Griff in meine Universalmultifunktionsbratschürze fördert keine weitere Wurscht zutage.

Ja.
 
Zurück
Oben Unten