DESTILLERY

Fonzy

Till Deaf Do Us Part
Hab von meinem Bruder eher beiläufig drei CD's von denen bekommen, die mich völlig weggeblasen haben! Kennt die jemand? Mir waren die unbegreiflicherweise bisher völlig fremd!
Hat vielleicht jemand nähere Infos darüber, ob die Band noch existiert und wieviel Platten die raus gebracht haben?
 
Geile Band. Mir fehlt leider noch die Ferrum.

Streng genommen reicht auch das Debüt. Danach sind sie Stück für Stück etwas ''gewöhnlicher'' geworden. Nicht schlecht, doch die Schönheit und den kleinen Touch des Besonderen haben sie nach ''Immortal Sun'' Stück für Stück einem massentauglicheren Songwriting geopfert. Ja, Iron Glory Records, die haben schon ein paar nette Sachen released. Besonderes Highlight für mich die ''Black is Where Our Hearts Belong'' von BLACK DESTINY. Und natürlich all die MANILLA ROAD-Re-Releases und Neuveröffentlichungen.
 
Ne, ne, da bin ich anderer Meinung, die ferrum ist definitiv weltklasse, auch ein must-have!
 
Die erste habe ich weiland rauf- und runtergespielt. Schade, dass da nie mehr draus geworden ist, verdient gehabt hätten sie's.
 
Zurück
Oben Unten