Deströyer 666

hab ich vor 10 Jahren gemacht und hat kein Schwein interessiert...
also hör auf so nen Unfug/Mutmaßungen hier in den Raum zu stellen, wenn du es selber nicht besser weisst....

so, back to topic...
Wenn du diesen Thread aufmerksam verfolgen würdest, wüsstest du, dass ich gar nichts über Agathocles oder UTBS gesagt, sondern GEFRAGT habe, weil ich eben nichts darüber weiß. Aber nichts für ungut!
 
Wenn du diesen Thread aufmerksam verfolgen würdest, wüsstest du, dass ich gar nichts über Agathocles oder UTBS gesagt, sondern GEFRAGT habe, weil ich eben nichts darüber weiß. Aber nichts für ungut!



Ich war der böse Bube, der vom "glorreichen" Pfad abkam, da kriegst du echt falsche Schelte ab @ Angelraper. :cool:
Ok, jetze aber mal wieder zurück zum wichtigem Thema der Wolfsangel...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse ich da immer von Instinkten leiten, Destroyer 666 haben von Anfang an immer mit Faschismus kokettiert. SS metal steht für Satanic Speed metal, ja ne, is klar.
Hatten von Anfang an Fascho Freunde und Fascho Connections.
Ich würde mich nicht unbedingt als sogenannten Gutmenschen bezeichnen und ich missioniere auch nicht rum.
Kann jeder tun und lassen was er will. Ich bin auch nicht dafür das solche Bands irgendwo ausgesperrt werden oder Zensiert. Ich bin Fan der direkten Demokratie, die Menschen bekommen halt was sie verdienen.

Ich hab mir jedenfalls noch nie einen D666 Song bewusst gegeben, aber das ist eine Entscheidung für mich persönlich.
Ich gehe auch nicht bei Bands im internet suchen ob da irgendwelche Nazi Verbindungen sind, aber bei D666 oder auch Phil Anselmo springt es einem ja förmlich an.

Die ganze Antifa hetze gegen BM im Allgemeinen geht mir total auf den Sack, trotzdem bin ich ganz klar links und habe keinen Bock mir rechte Bands zu geben, aber auf Hexenverbrennungen habe ich auch keinen Bock.
Von wegen nur schwarz und weiss.

Es ist schön wenn jemand Musik und die Individuen dahinter trennen kann, ich kann es nicht.
Nehmen wir Burzum, ich kenn Burzum seit Ihrem ersten Demo und ich habs extrem geil gefunden. Ich war 17 und hab überhaupt nichts gecheckt von wegen Faschismus etc.
Als ich dann endlich verstand was los ist ist mir auch die Musik ausgefahren, ich gebe zu das mir die Musik immer noch gefällt aber hören tu ich das nicht mehr bewusst, hab ich einfach keine Lust mehr drauf.
Fehlen tut mir deswegen nichts, gibt genug Musik von Leuten die nicht komplett Hirnverbrand sind

Wie man so schönt sagt: "Du kannst schon Rassist sein wenn Du möchtest, aber dann bist du halt einfach ein Arschloch"
 
Metal Archives sagt dass Felipe Plaza von Procession seit 2015 Bassist bei Deströyer 666 ist - bin verwundert und gleichzeitig erfreut. Kann das jemand bestätigen ,bzw. hat man Felipe auch live mit der Band gesehen?
 
Ich höre eben in die "Unchain the Wolves" und finde die wirklich geil! Destroyer 666 hatte ich nie aufm Schirm, immer wieder mal geisterte der Name in meinem Universumherum bis ich heute mal gedacht habe, hörste mal genauer rein. Und ja, eine geile Scheibe. Ich halte mal die Ohren offen bei denen.
 
Ich höre eben in die "Unchain the Wolves" und finde die wirklich geil! Destroyer 666 hatte ich nie aufm Schirm, immer wieder mal geisterte der Name in meinem Universumherum bis ich heute mal gedacht habe, hörste mal genauer rein. Und ja, eine geile Scheibe. Ich halte mal die Ohren offen bei denen.

ging mir genauso, ewig darüber gelesen...aber nie gehört. dann kam Wildfire inkl. dem ersten kennenlernen. von da ab war es um mich geschehen, ich finde mittlerweile jedes Album sehr geil.
 
@Musti Hier mal ein Paar Empfehlungen von mir:
Violence Is The Prince Of This World(EP)
Phönix Rising
To The Devil His Due(Compilation)
 
Ich höre eben in die "Unchain the Wolves" und finde die wirklich geil! Destroyer 666 hatte ich nie aufm Schirm, immer wieder mal geisterte der Name in meinem Universumherum bis ich heute mal gedacht habe, hörste mal genauer rein. Und ja, eine geile Scheibe. Ich halte mal die Ohren offen bei denen.
Mach das mal. Ich finde kein Album von denen schlecht.
Alles Sahnescheiben. :verehr:
 
@Musti Hier mal ein Paar Empfehlungen von mir:
Violence Is The Prince Of This World(EP)
Phönix Rising
To The Devil His Due(Compilation)
Ich nehm es mal so auf und berücksichtige das, wenn ich mal was von denen bestelle.

Wie sieht das Forum die aktuelle Platte? Ist ja schon ein Jahr draußen.
 
Zurück
Oben Unten