Deströyer 666

Super Ding. Aber wirklich anders als alles zuvor.
Wenn ich jetzt Klargesang erwähne schreckt das vielleicht ab, aber es passt einfach genial.
Sind mehr klassische Metal Elemente mit dabei.

Für die ganzen EPs kannst du dir die To The Devil His Due Compilation zulegen.
 
Ich nehm es mal so auf und berücksichtige das, wenn ich mal was von denen bestelle.

Wie sieht das Forum die aktuelle Platte? Ist ja schon ein Jahr draußen.
Wie bereits erwähnt ein großer Hang zum traditionellen Metal- und ein paar Running Wild Momente.
Ich finde das Ding nach wie vor sensationell.
 
"Cold Steel..." bleibt mein Favorit, zusammen mit "Phoenix Rising". Das letze Album finde ich einfach langweilig, es ist zumindest nicht das, was ich von denen hören möchte.
 
Wo gibt es die "To the Devil his due" zukaufen?
Bei Cudgel gab es sie mal ende August aber nun leider nicht mehr. Und irgendwelche Ebaypreise will ich auch nicht zahlen.
 
Die Phoenix Rising ist auch mein absoluter Liebling von der Truppe, alleine der Mittelteil mit I am the Wargod, the Eternal Glory of War und Lone Wolf Winter ist eine totale Machtdemonstration!
 
Alles geil.
Einzig die Defiance, die geht mir bis heute nicht gescheit rein...

Mit der hatte ich auch meine Probleme. Wollte sie verscherbeln, nochmal Probe gehört, plötzlich hat es gefunkt. Mag sie mittlerweile sehr. Wahrscheinlich hatte ich was roheres erwartet...keinen Plan.

Die "Wildfire" hab ich noch nicht. Die Songs, die ich live gehört habe, waren aber sehr gut. Generell ist die Truppe live extrem geil!

Mein Favorit:

 
"Cold Steel..." bleibt mein Favorit, zusammen mit "Phoenix Rising". Das letze Album finde ich einfach langweilig, es ist zumindest nicht das, was ich von denen hören möchte.
Rrrichtig, das hier z.B ist der Inbegriff von Langeweile...:D;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Song damals im K17 als Vorband von Watain hat mich zu der Band gebracht. Hab mir gleich das Album besorgt. Hat sich gelohnt!

 
Zurück
Oben Unten