Deströyer 666

Rrrichtig, das hier z.B ist der Inbegriff von Langeweile...:D;)


giphy.gif


Ich zitiere mich selbst:
nicht das, was ich von denen hören möchte
;)
 
Gott, das Jahr fängt so teuer an wie das alte aufgehört hat. :hmmja:

Aber nee, freue mir auf das neue Scheibchen!
 
Eine neue D666 Ep und das zu meinem Geburtstag. Danke, nehme ich gerne. Wie geil schon wieder diese Youtube Kommentare sind wegen des Sounds haha. Platte oder CD kaufen und dann Maul aufreißen. Ist das wieder erbärmlich...:D
 
Dieser Refrain ist ja schrecklich. Hoffentlich ist das eine EP, die aus dem Rahmen fällt, nochmal Amon Amarth braucht keiner. Positiv: altes Logo!
 
Find'se wie gehabt leider langweilig. Hab es über die letzten Wochen immer mal wieder versucht, aber die Band berührt mich einfach nicht mehr.
 
Dann bestell schnell, bevor zu viel Geld auf'm Konto rumliegt... ;) Von der Aufmachung ist die D666 EP auf jeden Fall sehr schön. Wobei ich's Frontcover solala finde.

Musikalisch gefällt's mir bislang gut ganz gut (grade hör ich Stone By Stone). Ist halt irgendwie ne Weiterentwicklung von der Wildfire...
Was ja erstmal nicht schlecht ist. Bin gespannt :)
Aber jetzt ist Monatsende, ich warte lieber auf frisches Geld :schnuller:
 
Zurück
Oben Unten