Deströyer 666

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Crystal Mountain, 16. November 2014.

1. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

Irgendwoher kenne ich das. :top:

2. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

Ich höre mal die Defiance

Lant, Hades, Gaimchú und 2 anderen gefällt das.
  3. Noisenberg

Noisenberg Till Deaf Do Us Part

Ich hab seit kurzem erst die Wildfire. Was für ein unglaublich geiles Album das ist! Da stimmt ja alles! Bombensound, Killer Songs, beste D666!

4. voyd

voyd Deaf Leppard

Beste D666, soweit würde ich nicht gehen. Der Sound ist aber in der Tat der Knaller :verehr:

Hades und Noisenberg gefällt das.
  5. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Ich mag weiterhin die Unchain the Wolves am Liebsten. Aber der Sound ist da tatsächlich nicht so richtig toll. Irgendwie zu matschig und nicht 100%ig passig.

Eins der wenigen Album, wo mich der Sound doch etwas stört.

6. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

_Ich kenne ja "NUR" die und ich find die auch spitzenmäßig. Eventuell der Türöffner für mich in die wilde Welt des Black/Thrash.

Noisenberg gefällt das.
  7. Noisenberg

Joah mit Desaster machste danach sicher auch nix falsch. Oder Nifelheim.

8. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Ich fand die ja doch recht zahm für D666 Verhältnisse. Cold Steel und Phoenix sind bei mir vorne. Könntes nach 3-4 Jahren aber mal wieder hören, lange nich mehr gelaufen.

Wolf City und Noisenberg gefällt das.
  9. Noisenberg

Ja verstehe ich, aber unterm Strich sind halt unfassbar geile Songs.

10. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Hab ich schon probiert und grandios dran gescheitert. Aber ich probiers weiter.

11. IlMonco

IlMonco Till Deaf Do Us Part

Huch, gerade gesehen dass ein neues D666 Album rauskommt. Vermutlich wohl nächstes Jahr, sehr geil. Ein Grund mal wieder die Diskographie anzumachen.

Ging total an mir vorbei aber vielleicht sollte sich KK auch lieber darauf konzentrieren statt nicht ganz so spitze Corona-Kritik, verpackt in Songtitel, zu posten.

12. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

25€+ für die Shape Single? Nicht gerade ein Schnäppchen. Und scheint noch der reguläre Verkaufspreis zu sein...

13. El-Edlo

El-Edlo Deaf Dealer

Irgendwie muss Keith ja demnächst die Covidtests selber bezahlen können.

kariert gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.