Destruction

Entschuldigt, aber ich muss mal wieder kurz huldigen, die alten Destruction Sachen sind einfach der Hammer!

Allein schon der Song Total Disaster und der Lyric Part: "I was born in a dark winter night, thunder and
Total Desaster ^^


Der beste Destruction Song. Ich find die 2000er Version allerdings am besten vom "All Hell breaks loose" Album.

Marduk haben den Song, aus meiner Sicht gelungen, 1996 gecovert.

Wobei das beste Total Desaster Cover von Vader kommt, enthalten auf der "Reign forever World"
 
Total Desaster ^^


Der beste Destruction Song. Ich find die 2000er Version allerdings am besten vom "All Hell breaks loose" Album.

Marduk haben den Song, aus meiner Sicht gelungen, 1996 gecovert.

Wobei das beste Total Desaster Cover von Vader kommt, enthalten auf der "Reign forever World"

Wollte nur sehen ob du auch aufpasst :D

Ich fand die "Total Desaster" Version von 2007 (Thrash Anthems) stärker als die von 2000.
Das liegt am Tempo, wenn nicht zu schnell - dann irgendwie besser. (Finde ich).

Aber die einzig böse Version ist und bleibt für mich die auf "Sentence of Death".
Die Stimme ist wie von einem keifenden Dämon der mit Patronenhüfte aus dem Grab entstiegen ist :cool:

Vader, stimmt. Die hatten ja auch schon eine phänomenale Cover Version von Mayhem`s "Freezing Moon" abgeliefert. Cover Versionen scheinen denen zu liegen.
 
Wollte nur sehen ob du auch aufpasst :D

Ich fand die "Total Desaster" Version von 2007 (Thrash Anthems) stärker als die von 2000.
Das liegt am Tempo, wenn nicht zu schnell - dann irgendwie besser. (Finde ich).
Echt ? Ich find die Thrash Anthems irgendwie ..... schlecht. Hab die mir allerdings auch nur einmal angehört.

Ach ja, ich pass immer auf ^^
 
High Roller Records kann sich meiner Bestellung sicher sein. (Freue mich auf die Vinyl Neuauflagen im Juni).

Die Sodom "In the Sign of Evil" und "Obsessed by Cruelty" 30th Anniversary Editions habe ich leider verpasst.
Jetzt nur noch, (wenn überhaupt), teuer zu haben. Das soll mit bei Destruction nicht passieren.
 
Denke ich auch. Versucht hab ich es oft genug mir die Band schönzuhören. Schlecht ist die Musik ja auch gar nicht. Nur berührt sie mich eben nicht. Eigentlich schade.
 
Ja, denke ich mir auch so. Aber paßt schon. Gibt ja genug andere Bands und 1 x im Jahr oder so läuft hier durchaus auch mal DESTRUCTION. :)
 
Und die von Defleshed versohlt beiden anderen Versionen den Hintern :)

Ne, sorry, nicht den Hauch einer Chance gegen das Original. Keiner zelebriert diese Riffs und Solos so genial, wie Meister Mike höchstselbst. Ich hör grad die "Eternal Devastation" - was der da wieder abzieht, ist der helle Wahnsinn. :verehr: :verehr: :verehr:
Und wie perfekt auch Schmiers Vocals damals dazu paßten, beweist vor allem "Life Without Sense" nachdrücklich.
 
Besser spät als nie..

Under Attack war unter meinen Top 5 Alben des letzten Jahres. Natürlichen die alten Sachen genial und so weiter, aber trotzdem ist Destruction auch weiterhin eine solide Band.
Und wenn sie heute noch so klingen würden wie Neunzehndreiundzwikkich wäre das "musikalische Engstirnigkeit und festgefahren".
 
Falls jemand nicht weiß was er mit seinem Geld machen soll
http://www.pledgemusic.com/projects/destruction?referrer=bento

Der Crowdfunding-Trend treibt in der Tat immer noch seltsamere Blüten:

Die Herren Schmier, Mike & Co. lassen sich also "Thrash Anthems II" vorfinanzieren. Unabhängig davon, dass die Metalwelt darauf natürlich sehnlichst gewartet hat, dass noch eine Band ihre alten Klassiker neu verwurstet, finde ich es einfach grotesk, dass man für eine (ja, ja, signierte... wow!) ordinäre Best-of-Rerecorded-CD 32,- (in Worten: fünfunddreißig) Euro zahlen soll. Für die unsignierte 20,- Euro (12 Euro für drei Unterschriften?). Oder für eine Setlist 41,- Euro. Ich kauf mir ja schon auch viel Kram, den man nicht zwingend haben müsste, aber mal ganz ehrlich: Wer macht sowas (mit)?


Da komm ich einfach nicht mehr mit. Dass einem Ultrasuperduperfan der Spaß eines Dinners mit der Band vielleicht 300,- Euro wert ist, das kann ich ja noch irgendwie verstehen. Aber die Preise für signierte CDs und Setlists sind halt schon irgendwie grotesk.

Egal. Man muss ja nun nicht alles verstehen.

Ist jetzt kein DESTRUCTION-Bashing. Es gibt genug andere Bands, die das auch machen; von Destruction hab ich halt grad zufällig die Info gelesen und das Projekt mal durchgeblättert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hugin, ich finde das auch bescheuert, gerade weil Destruction eigentlich was Preis-Leistungsverhältnis angeht, immer coole dudes waren. Als ich noch in Freiburg gewohnt habe, haben die oft in ganz kleinen Läden gespielt, weil da sonst Metal-mäßig nix los war. Meister Schmier hat mal in einer regionalen Sonntags-Zeitung ein sehr offen gehaltenes Interview gegeben, wo es darum ging, wie heftig es ist, ohne rumzuheulen, selbst als etablierte Kapelle zu überlegen. Das Interessante an dem Interview war, dass er sehr konkrete Zahlen genannt hat. Selbst Destruction würden nicht mal mehr 10.000 CDs weltweit von einem Neurelease verkaufen und auch live bleiben bei normalen Tourneegigs nur wenige Kröten übrig. Leider ist das Interview nicht mehr online.

Ich habe die Aktion so gelesen: Wir haben echt keine anderen Einnahmequellen mehr. Gleichwohl, ich würde für so was nie einen Cent ausgeben.
 
Zurück
Oben Unten