Destruction

positiv: die Songs der Neuen sind das Beste, was es seit ewigen Zeiten aus Weil am Rhein gegeben hat und die Gitarrenarbeit gefällt mir wesentlich besser, als üblicherweise bei Destruction - ob's am neuen Klampfer liegt...

negativ: der Sound ist so aufdringlich, dass ich mir zunächst den Kopfhörer runterreißen wollte und Schmier überpowert auch in's Unangenehme rein.
 
positiv: die Songs der Neuen sind das Beste, was es seit ewigen Zeiten aus Weil am Rhein gegeben hat und die Gitarrenarbeit gefällt mir wesentlich besser, als üblicherweise bei Destruction - ob's am neuen Klampfer liegt...

negativ: der Sound ist so aufdringlich, dass ich mir zunächst den Kopfhörer runterreißen wollte und Schmier überpowert auch in's Unangenehme rein.
Verglichen mit so manch anderen Reunion-Scheiben der Jungs ist der Sound fast schon formidabel!
 
Gerade mal auf YT in das Album reingehört. Hat für mich soundtechnisch gar nichts mit den ersten 3 Alben zu tun. Was natürlich nicht heißt, dass es schlecht ist. Würde es auch auf alle Fälle den Kreator der Neuzeit vorziehen.
 
Hui, da haben die Jungs aber mal ein angepisstes Stück Thrash rausgehauen.
Wegen DIESEM Satz hör ich grad rein. Jo, auf Anhieb besser als alles was ich bisher gehört hab von der Band. Bisher waren mir die immer zu langweilig. Diesem
Würde es auch auf alle Fälle den Kreator der Neuzeit vorziehen.
stimme ich vollumfänglich zu! Neuzeitliche Kreator sind weniger wie NULL Thrash. Aber das hier.... passt. Schon geistige Notiz gemacht das Album, falls es mich denn auf voller Länge... hm, begeistert trifft es nicht ganz aber fast.... könnte ich es mir direkt zulegen sobald ichs irgendwo sehr güngstig kriege. Allerdings dürfte es noch ein ganzes Stück angepisster klingen. Morgen mal richtig laut hören das Ding. Vielleicht kommt es bei entsprechender Lautstärke nicht mehr so zahm. Wie 'n scharfer Kampfhund auf Valium.

Ach ja, das wohl allerseits als bestes Album der Band angesehene The Antichrist finde ich völlig öde.
 
Na, dann muss ich da auch mal reinhören. Schon hart, nachdem ich Destruction eigentlich schon immer relativ scheiße gefunden hab geht mir die Born To Perish grad von Song zu Song besser rein. Schon krass, gefällt mir grad besser als alles der anderen großen Thrash Bands der letzten Jahre. Also außer Slayer versteht sich. Erschien mir vorhin wohl etwas zahm weil ich heute ganztägig noch wütender war wie sonst. Macht gut Laune das Ding.
 
Na, dann muss ich da auch mal reinhören. Schon hart, nachdem ich Destruction eigentlich schon immer relativ scheiße gefunden hab geht mir die Born To Perish grad von Song zu Song besser rein. Schon krass, gefällt mir grad besser als alles der anderen großen Thrash Bands der letzten Jahre. Also außer Slayer versteht sich. Erschien mir vorhin wohl etwas zahm weil ich heute ganztägig noch wütender war wie sonst. Macht gut Laune das Ding.
Tipps der post 2000er von meiner Seite (außer dem neuen Album und ohne "The Antichrist")): All Hell breaks loose (2000), Inventor of Evil (2005), Under Attack (2016)
 
Nicht zu viel erwarten, die gefällt fast keinen.:)
Dann stehen die Chancen gut! Denn ich finde die The Antichrist völlig langweilig weil null Abwechslung und die gefällt scheinbar ALLEN. Eintöniges Geknüppele, jeder Song hört sich an wie jeder andere aufm Album weil komplett in einer Geschwindigkeit soweit ich das erinnere... langweiliger geht nicht.
Tipps der post 2000er von meiner Seite (außer dem neuen Album und ohne "The Antichrist")): All Hell breaks loose (2000), Inventor of Evil (2005), Under Attack (2016)
Danke dir. Wird angetestet. :top:
 
So, ich hab mir gerade mal alle 2000er Alben auf den Autostick gepackt.
Bin gespannt welches Album das Rennen machen wird.

Gut gefallen sie mir ja grundsätzlich alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten