Destruction

Das "neue" live Album gibt's schon seit Mai.
@Warmaster 666 hat allerdings recht.
Nach so kurzer Zeit das Ding nochmal aufgewertet rauszubringen ist doch schon verarsche. Hätte man auch hier gleich beilegen können.

In diesem Fall ist für mich zum Glück nix wichtiges drauf und ich verzichte. Kann ihn als Sammler da schon verstehen.
Mir fallen aber spontan auch 2,3 Scheiben ein wo das so ähnlich war und ich dann eben doppelt gekauft habe.

Einerseits meckern die Labels über schwindende Käufe aber veräppeln ihre Kunden mit solchen Aktionen.
 
Es gab ja mal Aktionen von Overkill und auch Six Feet Under, wo man die Bonusscheibe von den betreffenden Re-Releases einzeln für kleines Geld kaufen konnte. Das war extrem freundlich. Und ein Re-Release von einer Scheibe, die im Mai erschien ist schon seltsam.
Cradle haben ja früher auch jede CD ein Jahr später erneut re-released.
 
Der Schmier macht zwar leider nicht meinen favorisierten Thrash, das Goreminister Interview kommt bei mir trotzdem gut an.

Irgendwo hab ich auch noch ein Autogramm. Da hat er auf der Musikmesse 2009 (?) zusammen mit David Vincent Autogramm gegeben. 2 superlockere Typen, waren super nett. Auch der Vincent
 
Schönes Interview. So in der aktuelle Flaute könnten die Herren doch mal in sich gehen und ihr ungeliebtes Spät-90er Album „The least successfull human cannonball“ sowie die beiden EPs rausbringen. Da könnte man diesen ganzen Bootleg Sumpf direkt austrocknen und n paar Taler für die Bandkasse einstreichen. Auch wenn die Musik durchaus diskutabel ist, denke ich doch, dass es nicht wenige Interessenten geben würde.
 
Ob sich das lohnt wegen vielleicht 200 verkauften Scheiben?

Wenn man sich die ganzen Kvltigen BM Kleinstauflagen ansieht, anscheinend schon :D
Könnte mir schon vorstellen, dass da n paar mehr weggehen als 200. Und was solls, man muss ja im Endeffekt nix neues einspielen. Natürlich nur wenn die original Quellen vorhanden sind. Ggf. ne Crowdfunding Aktion dranpacken, wie auch bei der zweiten Coverscheibe. Dann kennt man schon vorab das Potential der Veröffentlichung und lässt sich das vorfinanzieren.
 
Fanfreundlich ist sicher anders, derzeit drück ich aber alle Hühneraugen zu und unterstütz Künstler, die mir viel bedeuten und die unverschuldet schauen müssen, wie sie über die Runden kommen. Sicher sieht es komisch aus, es war aber auch Hoffnung, dass es dieses Jahr besser wird, wovon aber noch nix zu sehen ist. Zwiespältiges Ding, aber Destruction live 2020 war geil
 
Fanfreundlich ist sicher anders, derzeit drück ich aber alle Hühneraugen zu und unterstütz Künstler, die mir viel bedeuten und die unverschuldet schauen müssen, wie sie über die Runden kommen. Sicher sieht es komisch aus, es war aber auch Hoffnung, dass es dieses Jahr besser wird, wovon aber noch nix zu sehen ist. Zwiespältiges Ding, aber Destruction live 2020 war geil

Ich find das gar nicht so unfanfreundlich. Hängt halt auch vom Preis ab. Im geposteten Link hab ich keinen gesehen.
Aber klar, Picture is halt nicht wirklich zum abspielen.
Ich hab mir halt erst bei den letzten Rereleases alles vom Demo bis zur Eternal Devastation auf LP gegönnt und mehr brauche ich -ihr möget es mir verzeihen- von Destruction dann auch nicht.

Danke aber für den geneigten Sammler ist das schon ne feine Sache.
 
Frage an die Fans. Wie unterscheiden sich den die US und die Euro Version von Sentence of Death?
Ist das nur ein unterschiedliches Bild oder sind andere/mehr Songs enthalten?
 
Braucht man eigentlich „Cracked Brain“?
32 Jahre seit Erscheinen ohne gingen ganz gut, aber irgendwie... Habe ich was verpasst? Was gutes?
 
Auf jeden Fall, wenn es auch an "Release From Agony" nicht rankommt. Man muss es innerlich etwas aus dem Destruction Kontext herauslösen, dann läuft es aber als "reifes" Thrash Album gut rein.
 
Sagen wir mal so: Wenn ich jetzt anfangen würde, gewisse Lücken in der Destruction-Discographie zu schließen, wäre "Cracked Brain" mit ziemlicher Sicherheit die letzte der besagten Lücken, die noch offen wäre.l
 
Ich fand die Scheibe damals grauenvoll. Rein musikalisch ist das alles gewohnt geil gemacht und gerade die Gitarren sind natürlich mal wieder exzellent am Blitze verschießen. Aber der Gesang ist einfach nix für mich, zumindest nicht im Destruction-Kontext. Ohne Schmiers Gekeife komm ich auf die, wie gesagt, eigentlich ganz coole Musik einfach nicht klar. Das ist, als hätte man Phantomschmerzen in den Ohren. Allerdings hab ich das Ding auch ewig nicht mehr gehört und kann gar nicht sagen, wie ich heute dazu stehen würde.
 
Zurück
Oben Unten