Destruction

Gibt es den ein Album aus der Frühphase wo man sagen kann, hier haben die Jungs ihren Sound, ihren Stil gefunden, da ballert der Mike ein Destruction-Signature-Riff nach dem anderen raus, so dass man nur staunen kann/konnte?

"Infernal Overkill" - die geilste Riff- und Solo-Orgie aller Zeiten. Ich geh heut immer noch jedesmal völlig kaputt, was Mike sich da aus der Hüfte hobelt. :verehr:
 
Heute Abend lief dreimal am Stück die neue Destruction, und ja, ich finde die schon verdammt gut. Mochte Destruction ja schon immer, aber zuletzt habe ich nie mehr so richtig die Kurve gekriegt, mich mit einem der neuen Alben intensiver zu widmen, bevor es ins Regal wanderte. "Diabolical" ist aber echt der Hammer. Wahnsinnshookline bei "No Faith In Humanity". Erstaunlich, dass das Ding so zündet. Hatte ziemlich Sorge nach Mikes Abgang, da er für mich immer der Sympathieträger Nr. 1 bei Destruction war.
 
Ich hatte bis heute nie den Zugang zu Destruction gefunden. Die anderen deutschen Thrash-Bands waren mir immer viel lieber. Nachdem Defleshed "Curse the Gods" gecovert haben, hatte ich mir eine Best-of und die All Hell.. sowie Antichrist zugelegt. Das war's dann aber auch schon. So richtig gepackt hatten Destruction mich aber noch immer nicht. Ganz anders die neue. Die haut mich wirklich um und führte dazu, dass ich mir die Re-Releases der ersten Scheiben auf Vinyl zugelegt habe. Jetzt muss ich mich nochmal in aller Ruhe durch die frühe Disco lauschen. Jedenfalls eine geile Scheibe, die auf jeden Fall noch in die Sammlung muss. Bislang lief sie ausschließlich auf YT.
 
Destruction (ohne Mike :hmmja:) spielen mal wieder eine ausführliche Süd-Amerika-Tour. Das machen nicht so viele europäische Bands und schon gar nicht in dieser Regelmäßigkeit. Da würde mich mal echt ein Interview oder eine Story dazu interessieren. Kurze Erzählungen, die man dazu findet, hatten immer legendäre Anekdoten parat. 5 Gigs in Kolumbien bei der politischen Lage spielt auch nicht jede Kapelle.

298470293_4903747076392876_7999376277929413672_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte bis heute nie den Zugang zu Destruction gefunden. Die anderen deutschen Thrash-Bands waren mir immer viel lieber. Nachdem Defleshed "Curse the Gods" gecovert haben, hatte ich mir eine Best-of und die All Hell.. sowie Antichrist zugelegt. Das war's dann aber auch schon. So richtig gepackt hatten Destruction mich aber noch immer nicht. Ganz anders die neue. Die haut mich wirklich um und führte dazu, dass ich mir die Re-Releases der ersten Scheiben auf Vinyl zugelegt habe. Jetzt muss ich mich nochmal in aller Ruhe durch die frühe Disco lauschen. Jedenfalls eine geile Scheibe, die auf jeden Fall noch in die Sammlung muss. Bislang lief sie ausschließlich auf YT.

Jetzt machst du mich ehrlich gesagt neugierig. Ich habe sie mehrfach gesehen und irgendwie mag ich auch Destruction. Die Jungs haben schon ein paar wirklich gute Lieder im Gepäck. Leider habe ich sie in jüngster Zeit und mit den letzten Alben auch nicht mehr weiter verfolgt. Zur "Under Attack - Tour" hatte ich sogar ein Meet&Greet im Hellraiser Leipzig gewonnen. Allerdings kam ich mir in vielerlei Hinsicht verarscht vor. Man hatte im Januar zu wenige Karten verkauft, und Destruction sollten im kleinen Saal spielen. Das hat Schmier nicht gepasst und er wollte unbedingt im großen Saal spielen. Also mussten die Leute vom Hellraiser losziehen, neue Anlage vom Verleiher holen, aufbauen, Soundcheck. Das bedeutete, lang verzögerter Einlass in der Kälte, um dann mit vlt. 150-200 Leuten in einem Saal, wo vlt. geschätzt 900 reinpassen :jubel:Dann wurde ich von Beginn an vom Tourmanager vertröstet, von 18 auf 22 Uhr, und von 22 Uhr auf nach der Show. Das war mir dann schlicht und ergreifend zu blöde und bin nach dem Gig nach Hause gefahren :feierei:Allerdings, das Konzert war schon okay. Konnte man nicht meckern. Aber wie gesagt, habe seit "Devolution" kein Album mehr wirklich verfolgt. Aber werde mal in die neue Scheibe reinhören.
 
Destruction (ohne Mike :hmmja:) spielen mal wieder eine ausführliche Süd-Amerika-Tour. Das machen nicht so viele europäische Bands und schon gar nicht in dieser Regelmäßigkeit. Da würde mich mal echt ein Interview oder eine Story dazu interessieren. Kurze Erzählungen, die man dazu findet, hatten immer legendäre Anekdoten parat. 5 Gigs in Kolumbien bei der politischen Lage spielt auch nicht jede Kapelle.

298470293_4903747076392876_7999376277929413672_n.jpg


Nargaroth ist ja auch gerne mal in Lateinamerika unterwegs, was deutsche Metalcombos angeht.
Mexiko, Kolumbien, Chile, El Salvador, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Bolivien, Peru.
 
Nargaroth ist ja auch gerne mal in Lateinamerika unterwegs, was deutsche Metalcombos angeht.
Mexiko, Kolumbien, Chile, El Salvador, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Bolivien, Peru.
Ist musikalisch so gar nicht meine Baustelle (as you know), insofern wundert es mich nicht, dass mir das gar kein Begriff war.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EXCLUSIVE OLDSCHOOL TAPE BOX COMING SOON!
We have teamed up with Darkness Shall Rise Productions for an amazing history tape box (1000 copies & hand numbered) including a heavy and impressive history book and goodies such as patches, a flag and several posters!
The DIE hard version includes a massive DESTRUCTION belt buckle and signed certificates by Tommy, Schmier, Mike and Olly! (lim.99 copies only)
Check out the link in comments please

313342465_686690642823152_1864887378898979365_n.jpg
 
Neue, fette, aber auch teure Jubiläums-Box von HRR. Preise ab 166 Euro.

"High Roller Records, ltd 666, handnumbered, die hard edition (#1 - 100), To celebrate 40 years of Destruction, this set combines the first demo and EP with their hitherto unreleased first full live concert and the infamous Hell demo on 4 vinyl discs, 4 CDs and 3 MCs. First 285 come with original bullet out of Schmier’s personal belt collection, Nos. 1–100 signed by Mike, Tommy and Schmier. incl. 32-pages A4 sized booklet, 16-pages A5 sized booklet, patch, A6 postcard, certificate, housed in a deluxe gold foil stamped casebound box. EXCLUSIVELY FOR SALE IN GERMANY! Hinweis: Die beigefügte Patrone unterliegt nicht dem Waffengesetz und ist in Deutschland frei verkäuflich. Sie fällt auch sonst unter keine waffenrechtliche Einschränkung. Da Waffengesetze in anderen Ländern abweichen können, wird für diesen Artikel internationaler Versand ausdrücklich ausgeschlossen. Important: The included bullet is not subject to the weapon law and can be freely sold in Germany. It does not fall under any other weapon-related restrictions either. As gun laws may vary in other countries, international shipping is absolutely not possible for this item!

destruction-bullets-loading-box-set-die-hard-w-certificate~2.jpg


Juckt mich tatsächlich in den Fingern. Nächsten Monat gibt es Weihnachtsgeld.
 
Neue, fette, aber auch teure Jubiläums-Box von HRR. Preise ab 166 Euro.

"High Roller Records, ltd 666, handnumbered, die hard edition (#1 - 100), To celebrate 40 years of Destruction, this set combines the first demo and EP with their hitherto unreleased first full live concert and the infamous Hell demo on 4 vinyl discs, 4 CDs and 3 MCs. First 285 come with original bullet out of Schmier’s personal belt collection, Nos. 1–100 signed by Mike, Tommy and Schmier. incl. 32-pages A4 sized booklet, 16-pages A5 sized booklet, patch, A6 postcard, certificate, housed in a deluxe gold foil stamped casebound box. EXCLUSIVELY FOR SALE IN GERMANY! Hinweis: Die beigefügte Patrone unterliegt nicht dem Waffengesetz und ist in Deutschland frei verkäuflich. Sie fällt auch sonst unter keine waffenrechtliche Einschränkung. Da Waffengesetze in anderen Ländern abweichen können, wird für diesen Artikel internationaler Versand ausdrücklich ausgeschlossen. Important: The included bullet is not subject to the weapon law and can be freely sold in Germany. It does not fall under any other weapon-related restrictions either. As gun laws may vary in other countries, international shipping is absolutely not possible for this item!

destruction-bullets-loading-box-set-die-hard-w-certificate~2.jpg


Juckt mich tatsächlich in den Fingern. Nächsten Monat gibt es Weihnachtsgeld.
Krass, da ist das Demo von Hell "Satanic Death" dabei. Ich dachte mir schon immer, dass das Destruction sind, aber offiziell war es, glaube ich, bisher nicht. Das ist herrlich räudig.
 
Neue, fette, aber auch teure Jubiläums-Box von HRR. Preise ab 166 Euro.

"High Roller Records, ltd 666, handnumbered, die hard edition (#1 - 100), To celebrate 40 years of Destruction, this set combines the first demo and EP with their hitherto unreleased first full live concert and the infamous Hell demo on 4 vinyl discs, 4 CDs and 3 MCs. First 285 come with original bullet out of Schmier’s personal belt collection, Nos. 1–100 signed by Mike, Tommy and Schmier. incl. 32-pages A4 sized booklet, 16-pages A5 sized booklet, patch, A6 postcard, certificate, housed in a deluxe gold foil stamped casebound box. EXCLUSIVELY FOR SALE IN GERMANY! Hinweis: Die beigefügte Patrone unterliegt nicht dem Waffengesetz und ist in Deutschland frei verkäuflich. Sie fällt auch sonst unter keine waffenrechtliche Einschränkung. Da Waffengesetze in anderen Ländern abweichen können, wird für diesen Artikel internationaler Versand ausdrücklich ausgeschlossen. Important: The included bullet is not subject to the weapon law and can be freely sold in Germany. It does not fall under any other weapon-related restrictions either. As gun laws may vary in other countries, international shipping is absolutely not possible for this item!

destruction-bullets-loading-box-set-die-hard-w-certificate~2.jpg


Juckt mich tatsächlich in den Fingern. Nächsten Monat gibt es Weihnachtsgeld.
Zu teuer.

Eigentlich.

Konnte trotzdem nicht widerstehen.
 
Hm, an sich bin ich ein freuen dieser Boxen. Habe viele klassische Alben nicht und die sind idr eine gute Variante um die wichtigste Phase abzudecken. Aber hier, hm. Nee, kickt mich 0.
 
Ich hoffe echt auf ne Einzelveröffentlichung von dem Teil. Die Box würde mich zwar auch reizen, ist aber echt viel zu teuer.
 
Zurück
Oben Unten