Destruction

Es wurden doch alle relevanten Alben von HRR vor ein paar Jahren einzeln und in schöneren Farben wiederveröffentlicht. Da hätte man zugreifen müssen.
 
giphy.webp
 
Also die Obnoxious von Acid Reign ergibt nur auf Pink irgendeinen Sinn. Höhstens in kombination mit hellblau splatter vielleicht.
 

Ist vielleicht nicht die beste Quelle, aber wenigstens reinhören geht.

Danke !

Hab bei YT die falschen Stichworte eingegeben.

Ganz schönes Gedresch :D. Aber gefällt mir richtig gut.
Hab mit DESTRUCTION nie groß was am Hut gehabt. Die MLP zwar gleich am VÖ Tag gekauft und abgefeiert, was sich bis heute nicht geändert hat, aber schon mit der ersten LP war ich raus.

Ist das eine Vorläuferband gewesen mit gleicher/ähnlicher Besetzung nur unter anderem Namen ?
 
Danke !

Hab bei YT die falschen Stichworte eingegeben.

Ganz schönes Gedresch :D. Aber gefällt mir richtig gut.
Hab mit DESTRUCTION nie groß was am Hut gehabt. Die MLP zwar gleich am VÖ Tag gekauft und abgefeiert, was sich bis heute nicht geändert hat, aber schon mit der ersten LP war ich raus.

Ist das eine Vorläuferband gewesen mit gleicher/ähnlicher Besetzung nur unter anderem Namen ?
Ich vermute das dieses letzte große Geheimnis des deutschen Thrash mit der Box gelüftet wird. :D
Ich vermute, dass da noch andere Musiker involviert waren. Es fiel hier ja schon der Name Necronomicon.
 
Zurück
Oben Unten