Destruction

Habe gerade bei "tshirtslayer" mal geguckt. Das find ich ganz nett vom Design:

tss--5f61ac255e31e352896e3b3152e7c002_0.jpg.webp

Ist aber nicht so mein Album.

Och, das shirt zu Cracked Brain ist schon nett. Konnte vor kurzem auch das Shirt mit dem All hell breaks loose cover ergattern. Finde das ein überaus gelungenes cover (und Album).
Ein schönes Release from Agony shirt würde ich auch nicht ablehen.

Muss mich mal etwas mehr mit der Diabolical beschäftigen, bis die neue Platte erscheint. Die ging etwas unter bei mir.

Die Diskussion um die optischen Totalausfälle bei Destructions Merchandise und Alben-Covern könnte ja die Frage aufwerfen, welche Bands es so gibt, bei denen man sagt: geile Musik, aber hochnotpeinliches optisches Beiwerk. ;)

Die Diskussion um die optischen Totalausfälle bei Destructions Merchandise und Alben-Covern könnte ja die Frage aufwerfen, welche Bands es so gibt, bei denen man sagt: geile Musik, aber hochnotpeinliches optisches Beiwerk. ;)
Gibt doch schon einen Hässliche-Cover-Thread, oder? Wenn doch, müsste das dann aber auf jeden Fall in einem eigenen Thread behandelt werden. Spontan aus der Hüfte geschossen: Zu viele, um sie noch aufzuzählen. Zumindest in Teilen.

Destruction haben optisch mit den beiden Covern zu Sentence of Death und ihrem generellen Look in den 80ern einen großen Beitrag zur Ästhetik des Black/Trash geleistet! Der Hang zur Verkitschung ab dem Moment, ab dem der DIY/Punk-Vibe verlassen wird ist ja nicht selten. Ich persönlich mag das Cover von Live without Sense, das ist so schön aufklappbar und die Puppen mit den Holzäxten sehen cool sus.

Von der kommenden Platte: "A.N.G.S.T"

Track gefällt (Video nicht)
Jo, die Nummer rockt ganz schön. Das steht Destruction gut zu Gesicht.

Das Video ist so ziemlich genau, was ich von so ner Band erwarte, wenn die nen Video rausbringt. Nonsens aus Feuer, Explosionen und irgendwelchem Monsterkram. Braucht kein Mensch, also braucht man sich damit auch keiner ein Bein auszureisen.

Also ich find das "Infernal Overkill"-Leibchen schon recht kleidsam...

Infernal-Overkill.jpg
Ist schon ok, sonst hätte ich es ja nicht. Aber ist schon kein Megacover. Und Eternal Devastation sieht halt sehr 80er aus, find ich aber megakitschig mit den Köppen der Band. So richtig coole Demo-SW-Motive haben sie auch nicht...

Zurück
Oben Unten