Destruction

Ein erster Trailer zur kommenden Doku "The Art Of Destruction":
Soll wohl im März im Kino zu sehen sein.

Ich hab voll Bock drauf und bin sehr gespannt, wie die Trennung von Mike dargestellt wird!

Der Trailer is grottig. Die billige Feuerfunkenanimation, pseudodramatische Netflixachterbahnmukke, beliebige Schnitte, grenzdebiles Gelaber von Schmier. Ich hoffe das wurde in 'ner Nacht- und Nebelaktion zusammengeschustert und hat mit dem fertigen Film nicht viel zu tun.

Der Trailer is grottig. Die billige Feuerfunkenanimation, pseudodramatische Netflixachterbahnmukke, beliebige Schnitte, grenzdebiles Gelaber von Schmier. Ich hoffe das wurde in 'ner Nacht- und Nebelaktion zusammengeschustert und hat mit dem fertigen Film nicht viel zu tun.

Klingt aber als würde es zu aktuellen Alben und aktuellem Baller-Live Sound sehr gut passen. So schade eigentlich bei so einem musikalischem Vermächtnis. Die waren halt schon mal Speerspitze-supergeil!

Damals…

Spiritual Genocide ist ne Bomben-Platte. Wegen dem üblen Cover schon längt digitalisiert und verkauft, fetzen die Songs, Riffs, Soli wie sonstwas.

Neuer Song "Scumbag Human Race"

Hm ich war nach der Euphorie im neuen DF ja wirklich guter Dinge, aber nach den bisher bekannten Songs zu urteilen, kann ich da keinen Quantensprung zu den letzten x Alben oder ein "furioses Comeback" erkennen.
"No Kings No Masters" ist schön punkig-räudig, das Accept-Cover macht auch Bock, die anderen aber wieder maximal ganz nett und direkt danach wieder vergessen, das Album dürfte sich dann vermutlich auch wieder zwischen 7-7,5 Punkten einpegeln, mal abwarten was der Rest bringt.

Cooler Film, bisken kurz und daher geht er nicht so in die Tiefe. Vielleicht kommt ja nochmal ein Director's Cut.

Edit
Tatsächlich bohrte das Interview im Heft an mancher Stelle tiefer.

Zuletzt bearbeitet:
Cooler Film, bisken kurz und daher geht er nicht so in die Tiefe. Vielleicht kommt ja nochmal ein Director's Cut.

Edit
Tatsächlich bohrte das Interview im Heft an mancher Stelle tiefer.
Werde mir den Film am Sonntag geben. Bei der Ankündigung "70 Minuten" war ich zunächst auch etwas unterwältigt, freue mich jetzt aber schon sehr drauf.

Interview und Earmageddon zum Titelthema des Heftes war natürlich allererste Sahne. Punkt.

Ich hoffe mal, dass die Doku irgendwann auch zum Streamen verfügbar sein wird. Hier in der Gegend gibt es genau einen Ausstrahlungstermin.

Bin schon gespannt auf das neue Album. Die Vorabsongs haben mich nach der ersten Skepsis doch überzeugt.

SCHMIER von Destruction über Tankard, Sodom, Birth of Malice, Thrash Metal | Moshpit Passion

Habe das neue Album gestern Abend beim Kumpel gehört. Ich habe Destruction eigentlich nicht mehr aufm Schirm gehabt. Das war mir irgendwann alles zu gleichförmig und modern. Aber Birth of Malice ist die Beste seit All hell breaks loose/The Antichrist würde ich sagen. Die Platte klingt irgendwie viel lebendiger und dynamischer als die letzten.

Zurück
Oben Unten