Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
metal.de Interview
Das sehe ich genauso. Destruction sind für mich auch die Nummer eins, wenn es um die deutschen Big 4 geht.Superalbum!CD war immer teuer komischerweise!
Für mich immer die Nummer eins der deutschen Big 4!Da steh ich ziemlich allein da,aber das ist mir egal!Thrash 'til Death!
Same here. Vor allem Mikes Gitarrenspiel war einzigartig und teilweise genial.Das sehe ich genauso. Destruction sind für mich auch die Nummer eins, wenn es um die deutschen Big 4 geht.
Aber auch die letzte Scheibe ohne Mike ist sehr cool.Same here. Vor allem Mikes Gitarrenspiel war einzigartig und teilweise genial.
Die Doku ist ganz okay. Mehr aber auch tatsächlich nicht.THE ART OF DESTRUCTION ist bei Amazon Prime nun zum streamen verfügbar.
Jo, sehe ich auch so. Ist in erster Linie ein Zeitdokument, dass die Band über einen begrenzten Zeitraum begleitet. Man bekommt ein paar kleinere Insights, aber keine dramatischen und daneben eben auch einige Belanglosigkeiten. Klingt härter als es soll, denn natürlich ist das schon ein netter Zeitvertreib, aber auch ein sehr oberflächlicher, den man wahrscheinlich schnell wieder vergisst.Die Doku ist ganz okay. Mehr aber auch tatsächlich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen