Deus Mortem

spookz

Deaf Dealer
3540338040_logo.jpg


https://deusmortemofficial.bandcamp.com
https://www.facebook.com/deusmortemofficial


Der Beste shit aus Polen sollte auch mal hier in einem Thread gewürdigt werden.

Vor der Tür steht die vierte Veröffentlichung, also ein guter Grund, sich mit den alten Sachen nochmal den Schmalz aus den Ohren pusten zu lassen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Band zwar nicht aber da ich gerade in Klugscheißer-Laune bin, muss ich folgende Frage stellen:

Was ist das denn für falsches Latein? :acute:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist sicherlich eine 2+ Band aus Polen, aber selbst wenn man die Elite, wie zB Furia, MGLA, Cultes Des Ghoules außen vorlässt, gibt es noch besseres, wie zB Medico Peste oder ganz klar Martwa Aura...
 
Nachdem ich nochmal in die offizielle Liste der Besten Bands aus Polen geschaut habe, habe ich natürlich den Eingangspost für euch überarbeitet. Danke für den Hinweis
 
MMn spielen Deus Mortem mittlerweile ganz oben mit!
Die neue EP bolzt doch wirklich alles weg!
Mir gefallen deren Outputs durchweg außerordentlich gut.
 
Zurück
Oben Unten