Deutsche Bands der 80er Trance, Mass, Cacumen, Beast....

Dawn Hawk
Das gleichnamige 90er Debut wurde erst kürzlich auf CD wiederveröffentlicht und ist daher zur Zeit problemlos zu bekommen.
Dies ist ein älterer Vinyl-Rip mit leider nur suboptimalem Sound. Die neue CD klingt aber super:

 
Leider nur ein Tape. Hätte gerne mehr, kann aber nicht Mal Infos über die Band finden. Irgendwann Anfang der 90er in Niedersachsen... Die weibliche Stimme muß man mögen, musikalisch klasse und live waren sie es auch.20160215_095359.jpg
 
Ghandi! Waren damals beim "die schlechtesten cover" special im RH - daher kenen sie wohl die meisten ;)
"chilli winter nights" von der zweiten ist der absolute breaker!
 
Etwas langsamer posten, ich fühl mich überfordert da hinterher zu hören.

Aber Invader können was, die kannte ich schon.
 
Da gibt es einige, tolle Bands aus good old Germany. Spontan fallen mir da ein:

Gravestone
Stormwitch <3
Cacumen
(und was auf Cacumen folgte)
Bonfire, EZ Livin'
Trance
Black Diamond
Black Tears
Tyrant


Und natürlich die üblichen Verdächtigen.
 
Zurück
Oben Unten