Deutschland into Dust - Knife + Phantom Corporation + Support

Ich bin am überlegen ob ich mir das Konzert in Essen gebe,ich muss das heute nur noch mit meinen 2 Damen absprechen.

War wirklich ein genialer Abend!
Der Club Volta ist eh ne geile Location und mit drei Mal Geilerei auf der Bühne konnte gar nichts schief gehen.
Mauler haben geregelt, wunderbar sumpfiger Death Metal wie er sein soll, bravo!
Phantom Corporation haben meinen Körper zerstört, aber sowas wird bei nem Bürojob eh überbewertet.
Wahnsinn.
Nach der Hälfte vom fabulösen Knife-Set mussten seine Eminenz @Terrorzone666 und meinereiner aber leider auch schon los, der ÖPNV hat für Feierwütige in Köln leider nur bedingt Mitleid.
Sonst jederzeit wieder! Abriss!
Gruß geht abermals raus @Major Ziggy, den ich eigentlich die meiste Zeit auch nur mit wackelnder Mähne gesehen habe. :feierei:

Ich habe ein Print At Home Ticket für morgen, den 18.10.2024 im Don't Panic, Essen über.
Bitte PN bei Interesse.

War wirklich ein genialer Abend!
Der Club Volta ist eh ne geile Location und mit drei Mal Geilerei auf der Bühne konnte gar nichts schief gehen.
Mauler haben geregelt, wunderbar sumpfiger Death Metal wie er sein soll, bravo!
Phantom Corporation haben meinen Körper zerstört, aber sowas wird bei nem Bürojob eh überbewertet.
Wahnsinn.
Nach der Hälfte vom fabulösen Knife-Set mussten seine Eminenz @Terrorzone666 und meinereiner aber leider auch schon los, der ÖPNV hat für Feierwütige in Köln leider nur bedingt Mitleid.
Sonst jederzeit wieder! Abriss!
Gruß geht abermals raus @Major Ziggy, den ich eigentlich die meiste Zeit auch nur mit wackelnder Mähne gesehen habe. :feierei:

Der Club Volta ist nun für 6 Monate wegen Sanierungsarbeiten geschlossen, Danke an Mauler, Phantom Corporation und Knife für diesen Abriss!!!
Mauler waren wirklich 'ne Überraschung. So einen ranzigen Gruft-Death Metal hatte ich wirklich nicht erwartet, die haben bestimmt 'ne Autopsy-Platte in der Sammlung, glaube ich. Sympathischer Sänger auch, der auf Grund einer leider geringen Anzahl an Leuten einfach fast den kompletten Gig unten vor der Bühne durchgegrunzt hat. Phantom Corporation haben dann Saal zerlegt und was dann noch übrig war haben Knife nochmal zermaheln. Ich kam aus dem Mähneschütteln nicht mehr raus, aber durch ein Wunder habe ich heute keine Nackenschmerzen, nicht so wie nach Overkill.:D Dieses Mal wurde ich auch nicht von einer Dame neben mir kritisch beäugt, wie bei Dool, der mein Ausrasten am vergangenen Samstag wohl nicht ganz geheuer war.

Jo, geiler Abend mit drei super Bands und den beiden Herren @Othuum und @Terrorzone666, immer wieder gerne, es war mir ein Pläsier!:feierei:

Daumen hoch auch für den kleinen Jungen, der im Knife-Shirt ganz stolz in der ersten Reihe bei Phantom Corporation stand und bestimmt Bauklötze gestaunt hat.

Und seid bitte ehrlich! Ihr seid doch gar nicht zur Bahn, sondern wolltet den eigentlich Hauptact im Carlswerk gegenüber abfeiern.:D (Und selbst wenn, das nächste Mal saufen wir einfach im Valhalla durch bis zur ersten Bahn am nächsten Tag.:top::D)

Zurück
Oben Unten