Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier noch bis 17:00 Uhr im Home Office, dann: ab geht die Lutzi!Jepp!
Noch bis 18:00 hier im Büro rumlungern, ab in die Bahn, auf dem Weg Fußpils aufsammeln und dann ab vor die Halle!![]()
Zeig, was du kannst, Köln, wir kommen...!
Kann mir jemand sagen welche Band heute zuerst spielt in Stuttgart? Kann leider erst etwas später dazukommen...
Kann nicht sein, bleibt lieber noch nen Abend in Köln.Mal sehen, ob Stuttgart das heute toppt.
Danke dir für die Info. Bis 20:45 sollte ich da sein. Bierchen an den Mann und ab vor die Bühne!Übrigens: Voll geil war's gestern in Köln! Mal sehen, ob Stuttgart das heute toppt.
War wirklich ein genialer Abend!
Der Club Volta ist eh ne geile Location und mit drei Mal Geilerei auf der Bühne konnte gar nichts schief gehen.
Mauler haben geregelt, wunderbar sumpfiger Death Metal wie er sein soll, bravo!
Phantom Corporation haben meinen Körper zerstört, aber sowas wird bei nem Bürojob eh überbewertet.
Wahnsinn.
Nach der Hälfte vom fabulösen Knife-Set mussten seine Eminenz @Terrorzone666 und meinereiner aber leider auch schon los, der ÖPNV hat für Feierwütige in Köln leider nur bedingt Mitleid.
Sonst jederzeit wieder! Abriss!
Gruß geht abermals raus @Major Ziggy, den ich eigentlich die meiste Zeit auch nur mit wackelnder Mähne gesehen habe.![]()
Erwischt.Und seid bitte ehrlich! Ihr seid doch gar nicht zur Bahn, sondern wolltet den eigentlich Hauptact im Carlswerk gegenüber abfeiern.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen