Deutschsprachige Filme

Schtonk!, Rossini, Gegen die Wand, Cobra Verde, Der Totmacher, Fitzcarraldo, Papa Ante Portas, Der Himmel über Berlin, Tod den Hippies!! Es lebe der Punk, etc etc.
 
Aguirre - Der Zorn Gottes (Apocalypse Now hat einige Reminiszenzen daran)
Nosferatu (sowohl mit Schreck als auch mit Kinski)
Texas
Pappa Ante Portas
Metropolis
Das Boot
M- Eine Stadt sucht einen Mörder
Es geschah am hellichten Tag
Die Feuerzangenbowle
Faust
Abwärts
Theo gegen den Rest der Welt
Didi der Doppelgänger
Das Millionenspiel
Piratensender Powerplay
Der Fan
Hagazuza - Der Hexenfluch
Im Zeichen des Kreuzes
Der König der letzten Tage
Ödipussi
23
Krabat
Potato Fritz
Der Totmacher
Die Brücke
Fleisch
Zahn um Zahn
Rauhnacht
Geld Oder Leber
Nichts als die Wahrheit
Spur der Steine
Hexen bis aufs Blut gequält
Die Einsteiger
Dudu
Das weisse Band
Didi und die Rache der Enterbten
Otto der Film
Johnny Flash
Das finstere Tal
Verlierer
Macho Man
 
Gibt eigentlich ungaublich viele Filme aus dem deutschsprachigen Raum, die mich...*g*...ansprechen...

Wir hatten hier sicher den "GOLDENEN HANDSCHUH" schon, denk ich!? Grandios.
VINCENT WILL MEER hat mir extrem gut gefallen. Ach ja, "25 km/h" ist der Wahn... B. Mädel mag ich eh gern.
Wenn ich's genau bedenke, sprechen mich diese Filme ganz anders an,als irgendwelche Amisachen oder so...
 
Mein liebster Kinski...ich nehme ihm dieses abdriften in den Wahnsinn einfach ab.....einfach eine unglaublich intensive schauspielerische Leistung. Abstoßend, faszinierend und fesselnd zu gleich.
Mit Kinski als Schauspieler komme ich immer noch nicht klar; es sind vielmehr Dokus über ihn oder Auftritte im TV von ihm,die ich sehr interessant finde. Faszinierender Psychoknilch. "Mein liebster Feind" oder wie die Doku von Herzog heißt, mag ich extrem gern.
 
Zurück
Oben Unten