DF Heftspecials Spotify Playlists

Schon dabei. Parallel dazu am Lesen, Musik hören und Liste erstellen.
Was ne Speed Metal Abfahrt.

Auf der Hallows Eve bin ich erst mal hängen geblieben jetzt. Was ein fucking Brett. Ewig nicht gehört!:verehr:
 
So. Es sind jetzt 57 Songs aus 57 Alben geworden. Den Rest gibt es leider nicht...
So lassen oder dann lieber auf 100 aufstocken und aus ein paar Alben mehr Songs reinpacken?
 
Also hier ist schon mal die Playlist von dem was es gab.

https://open.spotify.com/user/manul0104/playlist/6OxmNF3GCHsIvcJM2cenQv

Ob ich nun noch was dazu machen soll liegt an euch. :)
Sind wie gesagt nur 57 Alben vertreten. Kann ich dann aufstocken auf 100 mit Album Doppelnennungen.

Da ich Heathen als absolut unspeedig erachte habe ich da den speedigsten Song des Albums gewählt, das Kill The King Cover von Rainbow. :D
 
Also hier ist schon mal die Playlist von dem was es gab.

https://open.spotify.com/user/manul0104/playlist/6OxmNF3GCHsIvcJM2cenQv

Ob ich nun noch was dazu machen soll liegt an euch. :)
Sind wie gesagt nur 57 Alben vertreten. Kann ich dann aufstocken auf 100 mit Album Doppelnennungen.

Da ich Heathen als absolut unspeedig erachte habe ich da den speedigsten Song des Albums gewählt, das Kill The King Cover von Rainbow. :D

Vielen Dank für die Arbeit! Werde ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen!
 
Ich hatte mal eine Playlist gemacht zu "This ain't the Summer of love", vom Oktober 2014. Kann das sein? Müsste die 1. oder 2. Ausgabe gewesen sein.

https://open.spotify.com/user/axxlzz/playlist/0n6gLZh1MXbXT3zhcOEWWC

Mit Bands wie Aprodites Child, Jacula, Iron Butterfly, Blue Cheer. Einzelnen Songs wie Satisfaction von den Stones und Iron Man. So wie es wohl in dem Artikel von Manuel runtergeschrieben worden ist.
352 Songs, 30 Stunden Musik. *lol*, irgendwie.
 
Zurück
Oben Unten