DF Konzert- und Festivalguide

Weithin Gereiste und Weltgewandte,
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Mearfest? Würde mich mal interessieren, ob das eine Reise wert ist.
 
Moinsen allerseits :)
Wer ist denn nächstes mal alles wieder bei uns vertreten?
in 2020 am M:O:A...
Und macht Ihr wieder ein Forums Camp?
Bitte daran denken, das Ihr die Tickets in ner Sammelbestellung auch bei mir bekommt und etwas günstiger ;)

Eine große Zahl von Herren und Damen aus der Schwalm, dem Hochland und bei Heilbronn sind wieder bei Euch vertreten und bereits mit Tickets versorgt.
Gegen ein Forums-Camp hätte ich nichts einzuwenden :feierei:

Cheers
 
Hat es denn schon mal ein "richtiges" Forums-Camp gegeben?

Bisher waren es doch immer mehrere Grüppchen über das Gelände verteilt+ die Hotel-Penner ;)
 
Meine Trauer darüber, nicht in Texas zu wohnen, hält sich normalerweise in Grenzen. Aber - Holla! - dieses Billing würde ich schon sehr gerne mitnehmen!

79328070_2502154366707229_780890844721840128_o.jpg
 
Von der Sorte haben wir hier doch viele...

Ja, naja... was @GordonShumway wohl eher meint, ist das bei uns schwer zu findende Billing. Sind halt viele US Bands drauf, die man gesammelt bei uns eher selten sieht (die müssen ja übern Teich). Ich mein, da spielen Slough Feg Night Demon, Eternal Champion, Haunt, High Spirits und Gatekeeper auf einem Fest... das is schon geil! :cool: SO oft gibt's das bei uns nicht. Aber es gibt zum Beispiel ein Hell over Hammaburg, da stimme ich dann @Lant wieder zu. Da brauch ich nicht in die US and A zu fliegen. ;)
 
Morgen in Castrop-Rauxel, Umsonst & Draußen:

https://www.facebook.com/Steelmeetssteel


292950009_499573088636148_7181877271766125883_n.jpg



Hallo Metalheads,
der Wettergott scheint in Feierlaune zu sein. Da die Wetterprognose morgen auf 32 Grad steht wollten wir darauf hinweisen das es neben prickelnden Kaltgetränken auch Sitzplätze im Schatten geben wird. Zusätzlich haben wir beschlossen einen Rasensprenger aufzustellen für alle die sich abkühlen wollen
1f976.png
. Wir freuen uns tierisch darauf morgen mit euch zu feiern
1f918.png

Euer Steel-meets-Steel Team

Ich bin da (bisschen Mucke gucken, mal sehen wen man so trifft und Werbung fürs Metal AnTROLLogy machen), wer noch? :)
 
Morgen in Castrop-Rauxel, Umsonst & Draußen:

https://www.facebook.com/Steelmeetssteel


292950009_499573088636148_7181877271766125883_n.jpg



Hallo Metalheads,
der Wettergott scheint in Feierlaune zu sein. Da die Wetterprognose morgen auf 32 Grad steht wollten wir darauf hinweisen das es neben prickelnden Kaltgetränken auch Sitzplätze im Schatten geben wird. Zusätzlich haben wir beschlossen einen Rasensprenger aufzustellen für alle die sich abkühlen wollen
1f976.png
. Wir freuen uns tierisch darauf morgen mit euch zu feiern
1f918.png

Euer Steel-meets-Steel Team

Ich bin da (bisschen Mucke gucken, mal sehen wen man so trifft und Werbung fürs Metal AnTROLLogy machen), wer noch? :)

Skanners haben aus Krankheitsgründen abgesagt, habe ich heute auf der FB Seite vom Steel Meets Steel gelesen.
Ebenso bin ich leider wegen Krankheit verhindert, ansonsten wäre ich mal rumgekommen.
Wünsche allen viel Spaß.
@Dunkeltroll - denk an Handtücher und Wechselsachen für die Kinder, den Rasensprenger sind für Kinder unwiderstehlich, habe ich gehört.
 
Skanners haben aus Krankheitsgründen abgesagt, habe ich heute auf der FB Seite vom Steel Meets Steel gelesen.
Ebenso bin ich leider wegen Krankheit verhindert, ansonsten wäre ich mal rumgekommen.
Wünsche allen viel Spaß.
@Dunkeltroll - denk an Handtücher und Wechselsachen für die Kinder, den Rasensprenger sind für Kinder unwiderstehlich, habe ich gehört.
Sanja und die Kids bleiben daheim, denen ist es zu warm für Festival.

Aber was den Rasensprenger betrifft hast du Recht - der lief zuletzt, als wir in Brandenburg waren: Zwei nackte Kinder und zwei wollige Irische Wolfshunde hatten Gaudi... :)
 
Zurück
Oben Unten