Daskeks
Till Deaf Do Us Part
Icke wohl.Eisenfest IX am 09.11.2019 in Schwelm. Mit Selfdevoured, Messerschmitt, GunBarrel, Krud und Eradicator.Werden sich doch sicher noch 2 Leutchen finden die neben mir vor Ort sind?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Icke wohl.Eisenfest IX am 09.11.2019 in Schwelm. Mit Selfdevoured, Messerschmitt, GunBarrel, Krud und Eradicator.Werden sich doch sicher noch 2 Leutchen finden die neben mir vor Ort sind?!
Moinsen allerseits
Wer ist denn nächstes mal alles wieder bei uns vertreten?
in 2020 am M:O:A...
Und macht Ihr wieder ein Forums Camp?
Bitte daran denken, das Ihr die Tickets in ner Sammelbestellung auch bei mir bekommt und etwas günstiger![]()
Die Karten von @adi , Lise und mir liegen schon seit einiger Zeit bei mir zuhause. Wir campen allerdings wieder im HotelMoinsen allerseits
Wer ist denn nächstes mal alles wieder bei uns vertreten?
in 2020 am M:O:A...
Und macht Ihr wieder ein Forums Camp?
Bitte daran denken, das Ihr die Tickets in ner Sammelbestellung auch bei mir bekommt und etwas günstiger![]()
Gibt das keine Probleme mit den Heringen?Wir campen allerdings wieder im Hotel![]()
Bohrmaschine, Dübel...wo ein Wille ist....Gibt das keine Probleme mit den Heringen?
Bohrmaschine, Dübel...wo ein Wille ist.....
Von der Sorte haben wir hier doch viele...Meine Trauer darüber, nicht in Texas zu wohnen, hält sich normalerweise in Grenzen. Aber - Holla! - dieses Billing würde ich schon sehr gerne mitnehmen!
![]()
Von der Sorte haben wir hier doch viele...
Morgen in Castrop-Rauxel, Umsonst & Draußen:
https://www.facebook.com/Steelmeetssteel
![]()
Hallo Metalheads,
der Wettergott scheint in Feierlaune zu sein. Da die Wetterprognose morgen auf 32 Grad steht wollten wir darauf hinweisen das es neben prickelnden Kaltgetränken auch Sitzplätze im Schatten geben wird. Zusätzlich haben wir beschlossen einen Rasensprenger aufzustellen für alle die sich abkühlen wollen. Wir freuen uns tierisch darauf morgen mit euch zu feiern![]()
![]()
Euer Steel-meets-Steel Team
Ich bin da (bisschen Mucke gucken, mal sehen wen man so trifft und Werbung fürs Metal AnTROLLogy machen), wer noch?![]()
Sanja und die Kids bleiben daheim, denen ist es zu warm für Festival.Skanners haben aus Krankheitsgründen abgesagt, habe ich heute auf der FB Seite vom Steel Meets Steel gelesen.
Ebenso bin ich leider wegen Krankheit verhindert, ansonsten wäre ich mal rumgekommen.
Wünsche allen viel Spaß.
@Dunkeltroll - denk an Handtücher und Wechselsachen für die Kinder, den Rasensprenger sind für Kinder unwiderstehlich, habe ich gehört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen