DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Dass der Teddy spielen kann, das hat er ja schon bewiesen. Aber er ist eben kein Brees, ergo wird aus einer sensationellen Offense eine ganz gute Offense.
 
Na, dieser Spieltag war gleich dreifach ein Griff ins Klo, erst verletzt sich Roethlisberger nachdem er 2 Punkte geliefert hatte, dann verletzt sich Drew Brees und Alvin Kamara erzielt 6 Punkte, dann verletzt sich Desean Jackson und steuert null Punkte zu.
 
Das Glück des Tüchtigen war nach all den Rumschiebereien im Roster mit mir. Dank der NE Defense und des Verletzungspechs des Gegners sind wir nun bei 1-1. Kann ich gut mit leben, aber mein RB Dilemma hält an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so ganz trist sehe ich das jetzt nicht. Teddy kann was
Das Glück des Tüchtigen war nach all den Rumschiebereien im Roster mit mir. Dank der NE Defense und des Verletzungspechs des Gegners sind wir nun bei 1-1. Kann ich gut mit leben, aber mein RB Dilemma hält an.

62-wolle-rose-kaufen.jpg


WOLLE TRADE???

:)
 
Und das war auch nicht in LA, sondern in Pullman, Washington.

Das man 17-49 zurückliegt, aber dann trotzdem noch gewinnt, ist was, was ich an College Football schätze. Keine Führung ist sicher.

Edit: 1377 yards total offense. Das dürfte ein neuer Rekord sein.
 
Das ist doch hier der Ausheul-Thread, oder?

Nach 3/16 Spielen sieht es unterm Strich so aus:

Meine 3 QBs haben mir bisher zwischen 32 und 46 Punkten eingebracht. Der erstgesetzte Goff natürlich die lachhaften 32.
Mein #6 overall Pick Davante Adams bedient mich mit unter 200 Yards, keinem einzigen Touchdown. Zur Erinnerung: Davante Adams 2018: 15 Spiele, knapp 1400 Yds, 15 TDs.
Brandin Cooks hatte einen katastrophalen Start, scheint aber in der langsam ins Rollen kommenden Rams Offense seine Berechtigung zu finden. Selbst wenn Cooper Kupp das favorisierte Ziel von Goff zu sein scheint.
Unser vermeintlicher RB3: Sammy Watkins, ist fulminant (von meiner Bench aus) ins Jahr gestartet: 198 yds, 3 TDs. Folgerichtig ist er seither gesetzt. Hill fällt ja aus. Und wie wird es mir gedankt? Seither 113 yds, 0 TDs. Mahomes scheint nämlich an Robinson einen Narren gefressen zu haben.
Zach Ertz, seines Zeichens einer der Top TEs letztes Jahr (100+ Receptions, 8 TDs): bisher 190 yds, 0 TDs.
Meine top RBs zeigen einen Aufwärtstrend. Die ersten beiden Wochen waren vernichtend: Joe Mixon: 1.7 und 4.7 Punkte, Sony Michel 1.4 und 12.3 Punkte. Zweiter wurde diese Woche gebencht, um dem 36 Jahre alten Frank Gore Platz zu machen, was sich aufgrund eines 4. Qtr. TDs sogar gelohnt hat.

Dan Bailey habe ich gegen CAR Kicker Slye eingetauscht, das hilft eventuell, da auch Ka'imi Fairbairn bisher bis auf 2 FGs nicht wirklich punkten konnte.

Mit 57 Punkten ist die New England DST die mit Abstand lukrativste Position bisher.

Von meinen übrigen Backup Spielern fange ich lieber erst gar nicht an.

Läuft also. :D Mit 1-2 bin ich sogar ziemlich gut bedient.
 
Ok, auch von mir ein kurzes Fazit nach 3 Wochen:

QB-Situation beschissen. Drew Brees verletzt sich und fällt lange aus. Sam Darnold bekommt Pfeiffersches Drüsenfieber. Bleibt mir noch Trubisky, der bisher alles andere als überzeugt hat. Brees werde ich nicht abgeben, für Darnold habe ich mir nun mal Minshew besorgt, aber hatte für den ersten Start doch zu viel Bauchweh und hab mich für Trubisky entschieden, der dann aber im direkten Vergleich doch weniger gebracht hat.

RB: Hier bin ich mit Dalvin Cook verständlicherweise sehr zufrieden. Die RB2-Situation ist aber für mich noch etwas unbefriedigend. Chris Carson bringt nicht so viel wie ich mir erhofft habe. Dahinter ist noch Malcolm Brown, der nach seinem tollen ersten Spiel auch nichts mehr reißt. Kareem Hunt greift ja erst in Wk10 ein.

WR: Michael Thomas als mein WR1 leidet enorm unter Brees' Ausfall, war er bisher doch eigentlich immer das primäre Anspielziel. Er konnte in dieser Saison erst einen einzigen TD verbuchen. Mein Fehler war, nicht verstärkt auf T.Y. Hilton gesetzt zu haben, den ich 2mal draußen ließ. Zu Saisonstart, weil ich pessismistisch war, wie es mit Brissett läuft und in Wk3, weil er angeschlagen war. Bleiben noch Edelman (der weniger produktiv ist, als ich dachte) und Kirk (der zwar mit Murray klickt, aber bisher kommt noch nicht sooo viel zählbares bei raus).

TE: Hier bin ich mit meiner Wahl bisher sehr zufrieden. Delanie Walker hat sich nach seiner schweren Verletzung toll zurückgekämpft und vor allem in Wk1 ein tolles Spiel mit vielen Punkten gemacht. Carolinas Ian Thomas hatte ich mir als reinen Backup geholt. Gerade wegen der Verletzungsanfälligkeit von Greg Olsen dachte ich, dass er da vielleicht hinein rutschen kann. Bisher noch nicht der Fall, und Olsen spielt ja groß auf.

DEF: Bin ich bei den Browns. Läuft ganz solide.

K: Hier hatte ich ursprünglich Seattles Jason Myers, den ich aber mittlerweile gegen Arizonas Zane Gonzales getauscht habe. Die Cardinals sind zu menem persönlichen Leidwesen leider nicht besonders produktiv, was TDs angeht, so dass ich mir hier einfach einige FGs versprochen hatte (und PATs werden als Zugabe natürlich auch gerne genommen). Und bisher enttäuschen sie (und Gonzales) mich hier nicht.

Unterm Strich geht meine Zufriedenheit so in Richtung "durchwachsen, aber noch positiv". Aber es sind ja noch einige Spieltage. Da kanns noch ordentlich knallen - in beide Richtungen.
 
Also bei mir ist alles kacke, bis auf Josh Allen
haessliche-smilies-0008.gif

Evans spielt 2 mal scheiße, sobald ich ihn benche gibts 3 TDs. Penner.

Wenigstens hab ich in meinen anderen 3 Ligen an diesem WE Siege eingefahren.
Insgesamt steh ich jetzt 1-2, 3-0, 1-2 und 2-1.
 
Also bei mir ist alles kacke, bis auf Josh Allen
haessliche-smilies-0008.gif

Evans spielt 2 mal scheiße, sobald ich ihn benche gibts 3 TDs. Penner.
Jau, ist es (gefühlt) nicht immer so? :D

Wenigstens hab ich in meinen anderen 3 Ligen an diesem WE Siege eingefahren.
Insgesamt steh ich jetzt 1-2, 3-0, 1-2 und 2-1.
Hab nur noch ne andere Liga. Das war ein Unfall, als ich eigentlich nen Mock Draft machen wollte, aber versehentlich nen "richtigen" gemacht habe. Dort bin ich aktuell bei 1-2 (wobei ich da aber auch nur kurz meine jeweilige Aufstellung klar mache).
 
1-2 ist erst mal ok. Hätten die WR im letzten Spiel nicht versagt, könnte es auch 2-1 sein.

Ich habe auch noch ein anderes Team auf Yahoo Fantasy, wo ich derzeit 3-0 führe, also beschwere ich mich nicht.
 
Zurück
Oben Unten