DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Will jetzt hier nix schlechtreden und gönne dem neuen Champ zu 100% den Titel, aber:

Die DFFFF Play Offs haben das bestätigt, was ich vor der Saison als "Kritik" am nfl.com System geäußert habe. Da dominieren die Wrathful Snaggledings die komplette Saison (11-3 record), besetzen den Ligathron auf Dauer und scoren mehr als 100 Punkte mehr als der Zweitplatzierte, nur um dann in den Play Offs auf Platz Vier zu landen. Ärgerlich, verdammt ärgerlich.
Aber beide Spiele waren halt auch ziemlich miserabel. Und Henry out.
Zudem muss man auch sagen, hätten Kareem Hunt und Mike Evans von Anfang an punkten können, wäre ich niemals so dominant gewesen.
Godwin war zum Schluss gar nix mehr und Chubb immer noch ein RB2, aber längst nicht mehr der Punktegarant wie zuvor.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch @Tzulan444

Mein Keeper wird entweder Henry oder Hill. Bin noch nicht ganz sicher.
 
Ey...Wer nutzt denn bei der Playoff Challenge andere Namen als bei unserer DFFFF? Ich bin doch alt und kann mich auf Veränderungen nur schwerlich einstellen :D
 
Hallo,
keine Ahnung,wieso das nicht funktioniert,
wahrscheinlich hat Captain Howdy Recht und die eMail landet im Spam.
Man kann sich aber auch manuell anmelden :

Playoff Challenge im obersten Menü anklicken
Im Menü "Groups" nach der Gruppe suchen
Mit dem untenstehenden Passwort anmelden

Wolfgang has invited you to join their NFL Playoff Challenge group! JOIN NOW
Group Name: DFFFF
Group Password: qay7W#4k
Group Website: Join Now


Oder diesem Link folgen :

http://playoffchallenge.fantasy.nfl...il_invite&mp=377d76c57a1cb173ed4e76edba7025b8

Gruss

Wolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Spielern auswählen lief schon ziemlich schleppend,
die letzten Teilnehmer an den Playoffs wurden ja erst am Wochenende
ermittelt,hat nochmal mehr wie nen ganzen Tag gedauert,
bis man Spieler auswählen konnte :D
 
Hat das schon mal wer gespielt? Sieht man nach dem Wochenende, wer wen hatte?
Vorher wird man das ja sicher nicht sehen, denn dann wäre ja die Spannung raus bzw. man könnte sich ja "inspirieren" lassen :D
Aber hinterher wäre es ja schon cool.
 
Wie gesagt,noch nie gespielt,
keine Ahnung ob man das nach jeder Playoff-Runde sehen kann
oder nicht.
Ich glaube aber eher nicht :D


Fataler Irrtum,
die Picks der Mitspieler sind beim jeweiligen Spielbeginn
sichtbar .
Wer Lamar Jackson als QB oder George Kittle als TE gewählt hat,
sehen die Mitspieler halt erst nächste Woche :D
 
Worüber? Du musst deine Spieler jede Woche neu aufstellen und hast dann wieder neue Picks zur Verfügung. Ist nicht wie im Fantasy Football, wo du deine Picks die ganze Zeit behältst. ;)
 
Zurück
Oben Unten