DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Jup, ein Durchlesen der Spielregeln hätte durchaus geholfen. Momentan führt UnstoppableForce666. Es waren aber drei Saints-Spieler und zwei von den Patriots aufgestellt. Das Team kann nun neu besetzt werden. Man bekommt mit den neuen Spielern aber nur halb so viel Punkte wie jemand, der dieselben Spieler schon am ersten Spieltag aufgestellt hatte, obwohl die BYE-Week hatten.

Allgemein scheinen sich wenige die Regeln durchgelesen zu haben. Die ersten 6 Teams haben keinen Spieler aufgestellt, der BYE-Week hatte. Dadurch kamen extrem saints-lastige Kader zustande. Den Meisten fehlt dann der 2x- oder übernächste Runde der 3x-Faktor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht die dümmste Strategie. Ich muss zugeben, mein "pick einfach die aktuell aussichtsreichsten Spieler" war ziemlich blauäugig, nachdem ich nun die Regeln auch mal gelesen habe. :D

Welche Strategie wirklich besser ist,
wird sich noch zeigen.
Sinn ergibt das Aufstellen eines Spielers in Bye-Week nur,
wenn er in den folgenden Spielen auch abliefert und vor allem
seine Mannschaft in den Playoffs auch weit kommt.

Spiel das auch zum 1.Mal,
nach dem Superbowl bin ich schlauer und kann dann vieleicht
auch was wirklich sinnvolles dazu sagen :D
 
Welche Strategie wirklich besser ist,
wird sich noch zeigen.
Sinn ergibt das Aufstellen eines Spielers in Bye-Week nur,
wenn er in den folgenden Spielen auch abliefert und vor allem
seine Mannschaft in den Playoffs auch weit kommt.

Spiel das auch zum 1.Mal,
nach dem Superbowl bin ich schlauer und kann dann vieleicht
auch was wirklich sinnvolles dazu sagen :D
Wieso? Da steckte doch bereits durchaus Sinn drin :feierei:
 
Sorry, musste raus :)
Lamar Jackson ist auch nicht schlecht mit 1016 Yards :D Leider kein Kandidat mehr für den Faktor 3.
Ja, den hatte ich auch fürs Conference Final aufm Schirm mit dem 3er Bonus. Aber da haben mir die Titans gestern nen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber wie gesagt, freut mich ja auch für die Titans. Ich würd mir echt nen SB-Sieger aus der AFC wünschen!
 
Ja, gönnen würde ich es ihnen auch. Wird interessant, was Henry mit der mauen Chiefs Run-Defense macht. Bei dem zählt dann der 3er.
 
Ja, gönnen würde ich es ihnen auch. Wird interessant, was Henry mit der mauen Chiefs Run-Defense macht. Bei dem zählt dann der 3er.
Weiß auch nicht, was mich geritten hat, den im ersten Spiel nicht aufzustellen. Nü ja, wie irgendwann die Tage schon gesagt - das hier ist jetzt für jede Woche einfach was rausgeballert. Ich freu mich wirklich, dass ich die Spiele jetzt mal "einfach so" genießen kann :)
 
Zurück
Oben Unten