DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Es ist echt seltsam, wenn am Ende des Drafts Kaliber wie Garoppolo, Mariota, Goff, Darnold, Carr und Bridgewater übrig bleiben...
 
Es ist echt seltsam, wenn am Ende des Drafts Kaliber wie Garoppolo, Mariota, Goff, Darnold, Carr und Bridgewater übrig bleiben...
Greif zu (Tyreek Hill brauchst du ja nicht mehr, den kannst du dafür abgeben)

:D

On a more serious note: ja, das ist schon komisch. Man konnte ja echt aus dem Vollen schöpfen. Na ja, freu mich dennoch sehr auf die neue DFFFF Saison, und wer weiß...vielleicht werden es nächstes Jahr wieder mehr Mitspieler.
 
Auf der anderen Seite wird es dadurch wohl deutlich mehr Aktivitäten bei Entlassungen/Neuverpflichtungen geben. Und vielleicht kommen auch endlich mal Trades zustande.

Das genau Beobachten der Leistungen wird wichtiger.....
 
Auf der anderen Seite wird es dadurch wohl deutlich mehr Aktivitäten bei Entlassungen/Neuverpflichtungen geben. Und vielleicht kommen auch endlich mal Trades zustande.

Das genau Beobachten der Leistungen wird wichtiger.....
Es wird bestimmt eine andere Season werden. Noch mehr Aktivität als letztes Jahr wird wohl kaum möglich bei mir, aber sehen wir mal. An Trades glaube ich noch weniger als sonst, denn es sind ja noch genügend hoch zu bewertende Spieler verfügbar.


PS: Schon den ersten FA gesigned. :D
 
Gratuliere. Mein Team bliebt hinter den Ewartungen zurück, mit Mahomes, Elliot & Gurley muss da deutlich mehr gehen!!!
 
Grmpf... Michael Thomas wird so schnell keine Wiedergutmachung für den miesen Saisonstart betreiben können. Der erste längerfristige Ausfall eines meiner Schlüsselspieler. Und dann schon so früh, argh. Jetzt müssen sich die Kandidaten für den Ersatz im Training aufdrängen :D
 
Ich würde ja mitmachen aber habe keine Ahnung wie das geht. Ich folge der NFL auch erst seit den letzten Play Offs
 
Dank von 5 TDs von Russell Wilson koennen wir die schwachen Leistungen von Cook, Mixon und Andrews möglicherweise verschmerzen, jetzt hängt alles davon ab, ob Wil Lutz mehr als 6 Punkte erzielt.
 
Zurück
Oben Unten