DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Aber ehrlich gesagt ,
ich hoff mal das klingt jetzt nicht
irgendwie schizophren oder so,
gibts dieses Jahr mehr schwere Verlezungen
in der NFL oder bild ich mir das nur ein?

Wahrscheinlich härtester Sport,
Verletzungen sind da vorprogrammiert,
gabs auch schon früher,
aber dieses Jahr find ich schon extrem,
was Top Spieler ausgefallen sind
oder noch im moment ausfallen.

Die Vorbereitung war natürlig suboptimal wege covid,
die spieler sollen und dürfen nicht so wie früher trainieren,
im spiel gehts aber dann schon richtig zur sache.

49ers haben schon richtig pech,
oder die spieler wurden nicht richtig vorbereitet.
 
Für mich hätte es die Anpassung nicht gebraucht. Hätte alles so bleiben können wie letztes Jahr. Wobei ich mich hier auch kaum beteiligt habe, sorry. Das ist aber auch z.T. der bekackten DFF-Benachrichtigungsfunktion geschuldet. Sobald nichts mehr oben rechts in den Benachrichtigungen angezeigt wird, verliere ich Threats aus den Augen.

Aus Erfahrungen von anderen Liegen kann ich sagen, dass ich die Einstellung, dass es für jeden Catch nen Punkt gibt, sehr interessant finde. Auch wenn ein ganzer Punkt vielleicht etwas viel ist. So werden viel angespielte WRs, die auch Bälle fangen können aufgewertet. Zusätzlich gibt es nen Extrapunkt beim TD, den es für den 2 Yard Run TD nicht gibt. Allerdings sind dann RBs im Vorteil, die auch öfter fangen und QBs sind etwas weniger wichtig, wobei man deren Punkte für Yards ja etwas erhöhen könnte.

Wäre interessant, wie die Tabelle aussehen würde mit den alten Regeln. So manches Low Score-Game hätte ich mit den alten Regeln bestimmt verloren. Meine Spieler erzielen nämlich gefühlt recht wenige TD, machen aber ordentlich Yards.

Fun Fact aus meiner ESPN-FF-Liga: Von ESPN wurde für letzten Spieltag entschieden, dass man Taysom Hill als QB und TE aufstellen kann. Also habe ich ihn flux aus den Waivers geholt und als TE spielen lassen (24 Punkte), mit Mahomes als QB. Jetzt kam ESPN auch drauf, dass das vielleicht ne doofe Idee war. Nur noch QB, schade :)
 
Schön wäre auch, wenn wir in Sachen Trading mehr Aktivitäten generieren könnten....das ist ein interessantes Feature, auf das in unserer Liga bisher, so glaube ich, noch gar nicht zurückgegriffen wurde. Warum eigentlich?
 
Schön wäre auch, wenn wir in Sachen Trading mehr Aktivitäten generieren könnten....das ist ein interessantes Feature, auf das in unserer Liga bisher, so glaube ich, noch gar nicht zurückgegriffen wurde. Warum eigentlich?
In der ersten Saison waren wir (die meisten) vielleicht noch im Gewöhnungsmodus. Ich glaube, dass das dieses Jahr vielleicht zum tragen gekommen wäre, aber - weil wir halt so ne kleine Liga sind - jeder einfach aus dem Vollen schöpfen kann bzw. durch die Waivers bedient werden kann, ohne was wertvolles hergeben zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten