DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Schön wäre auch, wenn wir in Sachen Trading mehr Aktivitäten generieren könnten....das ist ein interessantes Feature, auf das in unserer Liga bisher, so glaube ich, noch gar nicht zurückgegriffen wurde. Warum eigentlich?

Na, wie wäre es? :D:feierei:


Screenshot-20201126-125600.jpg



Aber mal im Ernst: ich hoffe, dass wir nächste Saison ein paar Leute mehr sind. Das Trade-Tool stelle ich mir durchaus spannend vor.
Hatte letztes Jahr auch mal eine Trade-Anfrage gestellt, aber hatte nicht geklappt.
 
Bei Trades wird mir erfahrungsgemäß immer nur Ramsch angeboten und ich soll im Tausch meine Kronjuwelen abgeben.
 
Und @Thunderhead stellt Duke F'in Johnson gegen mich auf, der durchschnittlich <5 Punkte macht. Aktuell bei 11 :D
Schalte jetzt auf Twitch zu Werner und Edebali, die zocken Madden :feierei:
Ehemaliger Browns Backup. :cool:

Was soll ich machen? Die Seuche grassiert immer noch. Swift mit Concussion inactive. Gio Bernard mit Concussion questionable. Und Ekeler, das alte Ekel, lagert seit Woche 4 die Füsse hoch. Meinst du, ich hätte den Duke sonst aufgestellt? :D
 
Am Donnerstag nach der Spätschicht kam ich
pünktlich zu Washington-Dallas heim.
Hat sich auf jeden Fall rentiert,das Spiel anzusehen:
Es gab ordenlich Punkte,
der Fake Punt von Dallas war sehenswert :D,
so ne Interception wie von Dalton sieht man auch nicht jeden Tag,
und nebenbei hat Antonio Gibson ordenlich Punkte
für die Ortenau Ironheads gemacht:D,
aber beindruckt hat mich die Szene nach der Interception
von Alex Smith,als McLaurin trotz etlichen Metern Rückstand
noch den Linebacker kurz vor der Endzone eingeholt und gestoppt hat.

Metcalf von den Seahawks hatte ja kürzlich auch so ne ähnliche Szene,
als er nen DB auch bei nem Int Return noch einholte.

Respekt an beide :top::top::top:
 
In meiner anderen Liga hab ich jetzt mal den Lindsay von den Broncos starten. Da fallen heute nämlich alle vier QBs heute aus und Denver lässt die RBs aus der Shotgun QB Position starten.....das wird lustig!!
 
In meiner anderen Liga hab ich jetzt mal den Lindsay von den Broncos starten. Da fallen heute nämlich alle vier QBs heute aus und Denver lässt die RBs aus der Shotgun QB Position starten.....das wird lustig!!
Ich dachte, die starten den WR, der mal QB gespielt hat? Muss gleich mal reinlinsen - so ein Spiel gabs ja noch nie, oder?
 
@Thunderhead:
Erst der Duke F'in Johnson.
Dann Nick F'in Chubb.
Und nun Tyreek F'in Hill mit >130 rec. yds. und 1 TD nach grad mal 10 Minuten.
Glückwunsch zum Sieg :D

Mir scheint zum Ende der Saison die Luft auszugehen. Das wird jetzt die 2. Niederlage in Serie und nächste Woche gehts dann gegen @twelvetrombones

Ächz.
 
Zum Glück wurde mein Waiver-Wunsch unter der Woche nicht erfüllt. Ich hätte die Colts D bekommen. Mein Gegner hat sie mir weggeschnappt und macht mit ihnen -2 Punkte :)
 
Zurück
Oben Unten