DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Bis wann muß ich mir's überlegt haben ob ich mitmache oder nicht?
Je früher, desto besser (wg. Planungssicherheit). Aber solltest dir bitte sicher sein. Beim Fantasy Football ist es halt blöd, wenn man mittendrin aussteigt, da es ja immer so läuft, dass pro Spieltag jeweils 2 Spieler "gegeneinander" antreten. Wenn dann mittendrin einer aussteigt, haben die, die im Lauf der Saison noch gegen den Ausgestiegenen antreten würden, quasi ein Freilos (was unfair gegenüber denen wäre, die gegen den Ausgestiegenen angetreten sind, als er noch aktiv war).
Aktuell haben wir ne ungerade Anzahl. Ein weiterer Spieler - z. B. Du :top: - wäre also definitiv cool. Zudem wären wir dann wieder 10 Leute wie in der Vorsaison. Zwar wären mehr Mitspieler definitiv noch spaßiger, aber das Interesse scheint nicht so da zu sein.
(ich denke mir immer, dass viele denken, es sei kompliziert und aufwändig - was es beides nicht ist - und so davon etwas abgeschreckt sind).
 
Alright, Anfang nächster Woche schicke ich alle Mails raus, wird so Di., denke ich.

Wenn also jdn. Ideen für Regeländerungen bzw. -ergänzungen hat, dann möge er sie bis dahin äußern.
 
Alright, Anfang nächster Woche schicke ich alle Mails raus, wird so Di., denke ich.

Wenn also jdn. Ideen für Regeländerungen bzw. -ergänzungen hat, dann möge er sie bis dahin äußern.
Sollten wir noch ein paar Dummy-Teams dazu tun? Wir sind dieses Jahr ja leider nicht mehr Spieler als im letzten Jahr. Und da konnte man bei Verletzungen usw. ja die ganze Saison über aus dem Vollen schöpfen, was Ersatz anging.
 
Wieviel sind wir denn überhaupt? Das liest sich alles recht vage hier......
Das erste Spiel dieser Saison ist Donnerstag auf Freitag nacht (9.9. auf 10.9.).

Insofern Vorschlag:
DFFFF-Draft 2021
Montag, 6.9.21
19:00h


Passt das bei jedem?

Zwischenstand - aktuell dabei (bisher äußerst dünn besetzt...):
@Pavlos
@twelvetrombones
@Thunderhead
@Doppelkorn
@pirate
@Einsiedler96
@caramon29


@MoneyMatze , bist du mit von der Partie?
Hatte er dann bejaht >>> 8 Leute
 
Wo ist eigentlich der Threat-Verlauf hin? Ich wollte nochmal den Verlauf des letzten Superbowls nachlesen. Das war doch irgendwie ultra knapp wenn ich mich recht entsinne. Irgendwie fehlen die Beiträge dazu. o_O
 
Oder so? Keine Ahnung, was jetzt passiert.

untitledytjh0.png

99.10 - 99.10

Never forget!!!!
 
@Captain Howdy

Sorry für die späte Rückmeldung. Bin derzeit nicht so aktiv hier im Forum. Natürlich bin ich wieder dabei. Mission Titel-Hattrick ist offiziell gestartet. ;)

P.S. Wer Angst vor dem Draft oder dessen Aufwand hat, kann auch einfach automatisch draften lassen.
Cool. Dann brauchen wir nun nur noch einen weiteren Mitspieler (oder aber auf jeden Fall mind. 1 Dummyteam), da wir sonst - sofern ich das richtig zudammenbekomme - eine ungerade Anzahl an Mitspielern haben.
 
So, Einladungen sind raus.

Drafttermin: Mo., 6.9. umd 20:30 Uhr.

Für die Settings bräuchte ich nochmal die Teamnamen, damit ich das besser zuordnen kann.

@Pavlos - Unstoppable Force
@Captain Howdy - Howling Howdys
@Tzulan444 -
@twelvetrombones -
@Thunderhead -
@Doppelkorn -
@pirate -

Wenn alle drei Neulinge mitmachen sind wir zu zehnt. Mein Vorschlag: noch zwei Dummy Teams, somit 12 Mannschaften und dann zwei Divisions a sechs, wo dann jeweils die ersten 2 (oder 4, ganz wie wir wollen) in die Play Offs weiterkommen. Meinungen?
 
Zurück
Oben Unten