DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Ich glaube, da hat sich jetzt doch eine Art Dummy Regelung eingeschlichen. Schaut euch mal die Week1 Paarungen an. Ich spiele zweimal. Die Beer Drinkers auch.
Also ich bekomme Folgendes angezeigt.
PF4u4IA.jpg


13ciH25.png


Scheint also eigentlich alles zu stimmen.
 
Kann man denn auch Spieler verpflichten, die aktuell auf der Injured Liste stehen und die sich auf die Reserve setzen? Ich dachte, die ist nur da, falls die eigenen Spieler mal auf die Liste rutschen?
Wäre ja ansonsten nicht so ganz fair, ne?

Ja, das geht. Hab ich so mit Cohen gemacht. Michael Thomas habe ich auch verletzt gedraftet und sofort auf die Reserve-Liste gesetzt.
 
Ja, das geht. Hab ich so mit Cohen gemacht. Michael Thomas habe ich auch verletzt gedraftet und sofort auf die Reserve-Liste gesetzt.
Find ich persönlich nicht wirklich fair, aber wenn die Regularien so vorsehen, soll es ok sein.
Ich ging bisher immer davon aus, dass die Reserve dazu da ist, wenn sich einer seiner Spieler während der Saison verletzt. Ansonsten kann man ja quasi vor Saisonstart 2 Mann mehr draften und z. B. starke, aber zu Saisonstart noch verletzte Spieler zusätzlich zu dem Originalkader nehmen, und sie auf die Reserve setzen, um sie sich so "warmzuhalten", wenn sie dann irgendwann wieder fit sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür muss ich ja einen rauswerfen, wenn sich jemand bei mir verletzt, weil kein Platz auf der Reserve Liste ist.


0uA6eZ9atCAh7RZlpnkB0q2Nw
Genau dafür ist ja die Reserveliste eigentlich da. Um einen seiner Spieler draufzusetzen, sobald er sich verletzt. Und nicht eh schon verletzte Spieler aufzunehmen. Aber muss jeder selbst wissen. Ich persönlich sehe es aus eingangs erwähnten Gründen anders.
 
Verstehe ich. Ich kann auch alles wieder rückgängig machen, wenn du magst. Wobei ich den Nachteil bzw. Vorteil jetzt nicht so enorm ansehe. Man hat ja auch durchaus Nachteile, wenn man sich die Reserve-Liste zumüllt. :feierei:

Der Spielplan passt jetzt bei mir. Ich habe die App neugestartet. Jetzt ist das zusätzliche Spiel verschwunden.
 
Verstehe ich. Ich kann auch alles wieder rückgängig machen, wenn du magst. Wobei ich den Nachteil bzw. Vorteil jetzt nicht so enorm ansehe. Man hat ja auch durchaus Nachteile, wenn man sich die Reserve-Liste zumüllt. :feierei:
Nö, wenn das Reglement es so zulässt, soll es für mich ok sein. Find es halt wie gesagt nur nicht sehr fair.
Nachteile? Nenn mir mal einen :D
 
Nö, wenn das Reglement es so zulässt, soll es für mich ok sein. Find es halt wie gesagt nur nicht sehr fair.
Nachteile? Nenn mir mal einen :D

Dass ich, wie bereits oben geschrieben, einen Spieler aus meinem aktiven Kader schmeißen muss, wenn ich einen neuen für den Verletzten holen will. Mit einem freien Reserve-Platz müsste ich das nicht.
 
Dass ich, wie bereits oben geschrieben, einen Spieler aus meinem aktiven Kader schmeißen muss, wenn ich einen neuen für den Verletzten holen will. Mit einem freien Reserve-Platz müsste ich das nicht.
Das ist jetzt aber sehr eigenartig argumentiert, oder? :D du hast dir den Reserveplatz ja selbst besetzt, indem du dir einen bereits verletzten Spieler geholt hast. Aber ich gebs auf, ich wollte nur zum Nachdenken animieren.
 
Kein Problem. Jetzt wollt ich grad schon schreiben, dass das doch jeder machen kann. Aber dazu war ja der Draft von Thomas nötig, der seinen Platz im Kader geräumt hat. Man müsste also einen gesunden Spieler hergeben, sich einen Verletzten von den Waivers holen, den auf die Reserve Liste setzen und dann kann man erst auffüllen. Aktuell wäre TY Hilton noch ein Kandidat. Oder Will Fuller. Der ist aber suspendiert. Keine Ahnung, ob der auf die Reserve Liste darf. Übrigens war das nicht von langer Hand geplant. Ich habe nur heute früh festgestellt, dass es geht.

Am Ende wird es so ausgehen, dass die Saints verkacken, die Playoffs in weite Ferne geraten und Thomas die ganze Saison aussetzt. Oder noch wechselt.

Es steht jedoch grundsätzlich fest, dass ich mir zu viele Gedanken mache und vermutlich zu viel spekuliere. Siehe Leveon Bell :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten