DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Puh.....jetzt hoffe ich doch mal, dass der Prescott keine 20 Punkte gegen die Eagles macht. Knappes Ding.

Na, da wird wohl nichts mehr anbrennen. Der Prescott ist einfach nicht verlässlich.

Edit: Kaum gesagt wirft er einen TD... Vielleicht hilfts. Prescott, du bist unverlässlich und Scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war hintenraus doch nochmals knapp geworden. Hätten meine RBs nicht zusammen starke -0,6 Punkte gemacht (bei gleichzeitig über 35 Punkte zweier meiner Bank-RBs)…aber was soll’s. Diese Niederlage geht klar auf meine Kappe.

Aber unterm Strich verliere ich gerne jede Woche, solange meine Cardinals jede Woche gewinnen :D
 
Das war hintenraus doch nochmals knapp geworden. Hätten meine RBs nicht zusammen starke -0,6 Punkte gemacht (bei gleichzeitig über 35 Punkte zweier meiner Bank-RBs)…aber was soll’s. Diese Niederlage geht klar auf meine Kappe.
Ein Glück hast du so aufgestellt :)
Das war wirklich sehr knapp mit glücklichem Ausgang für mich.
Ich merke auf jeden Fall jetzt schon, dass ich mich nach einem konstanteren WR umsehen muss.
 
Junge, Junge ist das bitter wieder nur 46 Punkte. Vielleicht sollte ich das Team besser in Holthausen Lame Ducks umbennen. Vielleicht macht Carr heute Nacht ja noch 1000 Yards und 10 Touchdowns und fährt doch noch den Sieg ein.:D
 
Zurück
Oben Unten