DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Ich hätte Brady abzugeben. Nicht warten bis zum Winterschlussverkauf, sondern sofort zuschlagen. Günstiger wird er nicht mehr.
 
'Pending league vote' was soll das denn? o_O

Ist die Voreinstellung der Seite:

44688733hb.png
 
Max Adds per Week mit grade mal 3 Stück macht mich grade alle. TE am Dienstag auf IR (Hauptsache den ersten Trade der DFFFF Historie mit TE-Abgabe hinbekommen o_O), Spieler auf 3 Positionen mit BYE Week und nun auch noch der WR1 UND der Kicker questionable... da stehen die Chancen gut, dass bei mir Sonntag eine Position frei bleibt.:hmmja:
 
Bei mir hat der Trade gerade perfekt reingepasst weil die Saison für Ertz gelaufen ist. Kupp auf IR nervt. Mal schauen, ob er nochmal spielt.
 
Dass heute der letzte reguläre Spieltag unserer 2022er Fantasy Season sein soll, stimmt mich schon a little bit traurig.

Wo sind denn die letzten 14 Wochen hin???
 
Uii, dürfte nochmal ein paar Verschiebungen auf den Playoffrängen geben und ich faule möglicherweise wegen 2 Punkten raus...
 
Könnte aber sein, dass ich als Neunter ende, da mehrere Teams denselben Record haben, und ich dabei die schlechteste Differenz habe....
 
Ja, wirklich spannend. Ich zittere auch.

@Pavlos Bei selbem Record entscheidet nicht die Differenz, sondern die Anzahl der erzielten Punkte.

Der Verletzungsfluch hält weiter an. Nach Mitchell, Kupp und Ertz ist nun auch Samuel out. Ich habe mit Hopkins noch genau einen Spieler im Kader, den ich gedraftet habe.

Merke: Entscheidend ist aufm Platz und nicht, was die NFL prognostiziert.
 
War meine bisher schlechteste Saison und ich hatte nach dem Draft wirklich gedacht, dass mein Team gut sei :)
Naja, nächstes Jahr kann es dann fast nur besser werden.
 
Grad mal geschaut: wenn’s rein nach den Punkten ginge, die sein Team für einen erzielten, wäre ich auf Platz 4 der Liga. So mit den Matchups (was ja irgendwie spaßiger ist) halt Platz 10 und raus.

Raus ist auch ein gutes Stichwort. Denn nach reiflicher Überlegung möchte ich heute meinen Rücktritt zur kommenden Saison verkünden. Giselle hat gesiegt.

Waren lustige Jahre und es hat mir auch viele Spieler nähergebracht, auf die ich sonst aufgrund der Cardinals-Brille womöglich weniger geachtet hätte. Aber ich hab umgekehrt auch gemerkt, dass mir FF teilweise das Schauen von manchen Spielen etwas vergrätzt, weil ich da manchmal im Hinterkopf schon Sachen habe, die FF betreffen. Das möchte ich gerne vermeiden.

Insofern genieße ich jetzt noch das Consolation bracket und das war’s dann.
Ein Dank geht raus an die Mitspieler der letzten Jahre.
 
Grad mal geschaut: wenn’s rein nach den Punkten ginge, die sein Team für einen erzielten, wäre ich auf Platz 4 der Liga. So mit den Matchups (was ja irgendwie spaßiger ist) halt Platz 10 und raus.

Raus ist auch ein gutes Stichwort. Denn nach reiflicher Überlegung möchte ich heute meinen Rücktritt zur kommenden Saison verkünden. Giselle hat gesiegt.

Waren lustige Jahre und es hat mir auch viele Spieler nähergebracht, auf die ich sonst aufgrund der Cardinals-Brille womöglich weniger geachtet hätte. Aber ich hab umgekehrt auch gemerkt, dass mir FF teilweise das Schauen von manchen Spielen etwas vergrätzt, weil ich da manchmal im Hinterkopf schon Sachen habe, die FF betreffen. Das möchte ich gerne vermeiden.

Insofern genieße ich jetzt noch das Consolation bracket und das war’s dann.
Ein Dank geht raus an die Mitspieler der letzten Jahre.
Och nöööööööö...

Aber ich hab dich durchschaut:
Nach 40 Tagen wird der Rücktritt vom Rücktritt verkündet, oder ? Oder ?!
 
Grad mal geschaut: wenn’s rein nach den Punkten ginge, die sein Team für einen erzielten, wäre ich auf Platz 4 der Liga. So mit den Matchups (was ja irgendwie spaßiger ist) halt Platz 10 und raus.

Raus ist auch ein gutes Stichwort. Denn nach reiflicher Überlegung möchte ich heute meinen Rücktritt zur kommenden Saison verkünden. Giselle hat gesiegt.

Waren lustige Jahre und es hat mir auch viele Spieler nähergebracht, auf die ich sonst aufgrund der Cardinals-Brille womöglich weniger geachtet hätte. Aber ich hab umgekehrt auch gemerkt, dass mir FF teilweise das Schauen von manchen Spielen etwas vergrätzt, weil ich da manchmal im Hinterkopf schon Sachen habe, die FF betreffen. Das möchte ich gerne vermeiden.

Insofern genieße ich jetzt noch das Consolation bracket und das war’s dann.
Ein Dank geht raus an die Mitspieler der letzten Jahre.
Ach Howdy.... :hmmja: Da geht die gute Seele des DFFFF. Ich versteh dich. Und mir geht's gegen Ende JEDER Fantasy Season wie dir jetzt gerade. Ich mag das 'unbeschwerte' Football geniessen und das fehlt doch irgendwie. Aber spätestens Ende Sommer sind die Gedanken dann wieder verflogen und man sitzt doch wieder mit im Boot. :) Also, man sieht sich. ;)
 
Zurück
Oben Unten