DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

34730464lk.jpg
Und krass, dass kein einziger dieser Spieler bei den ersten 3 im Team war :top:
 
Fazit: 1. Saison 5. Platz. Sauberes Mittelfeld. Bin ich sehr zufrieden mit, da ich nicht unbedingt mit dieser Platzierung gerechnet habe. Bedanken kann ich mich da wohl größtenteils bei meinem Quaterback und Kicker die für ordentlich Punkte gesorgt haben.. Das der Herr Mahomes konstant so abliefert hätte ich nicht gedacht (insgeheim gewünscht, natürlich:D).
Bin gespannt wie weit es die Chiefs in den Playoffs schaffen.
Dank einfach auch mal an alle die hier mitgespielt haben. Hat sehr viel Spass gemacht, spannend war es und super Gruppe die wir hier haben da der Abstand Punktemässig untereinander doch nicht allzu groß ist, auf den unteren Plätzen etwas mehr, aber das ist ja alles ausbaufähig.
Freue mich jedenfalls schon auf die kommende Saison.:):top:
 
Auch von mir noch Glückwunsch an @twelvetrombones. Wenigstens ein Rabe hat hier abgeliefert. :D

Ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht....c u next season!!!!

:top:

Ach ja, nach der Saison ist vor der Saison, also sollten wir uns demnächst hier wieder alle "zusamensetzen", um die nächste Saison zu plannen, gestalten & diskutieren.....

cheers

Danke für die ganze Arbeit. :top: Ich weiß jetzt schon, dass ich stark für die NFL.com Fantasy-Variante bin. Aber das kann man ja später nochmal diskutieren.
 
Ich schmeiss das jetzt grad mal so in den Raum,
falls es Pläne zu einer Expansion der Liga gibt,
würde ich hiermit offiziell meine Bewerbung abgeben
Yay, saugeil.
Ich wollte das Thema eh die nächste Zeit nochmal beleben hier und Diskussion anregen zu den (eventuellen) Änderungen und Modifikationen, was wir vor einer Zeit mal angesprochen hatten.
 
Wir waren uns, so glaube ich mich zu erinnern, einig, dass wir unsere Liga auf nfl.com weiterführen. Ich werd mich demnächst mal dransetzen und soviel Parameter wie es geht von unserer ersten DFFFF Saison bzw. deren Regeln übernehmen. Oder?
Cool, gerne.
Halt auch noch ne wichtige Frage ist der Draft. Ich persönlich wäre dafür, dass wir uns rechtzeitig einen Abend rauspicken und dann live draften. Auf jeden Fall bitte nicht mehr so langgezogen wie letztes Mal. Erstens zieht sich das ewig und zweitens find ich es cooler, unter Zeitdruck draften zu müssen (auch wenn dir vor der Nase ein Spieler weggedraftet wird) statt dann ewig Zeit zu haben und sich was adäquat anderes rauszupicken.
 
Auf nfl.com findet die Draft tatsächlich (zu einem von uns festgelegten Zeitpunkt) live statt. Jeder User findet sich dann vor einem extrem detailreichen Screen wieder, auf dem alles notwendige dargestellt wird: aktuelle Runde, bisherige Picks, Live-Chat Funtkion, eigenes Roster, alle noch zur Verfügung stehenden Spieler jeder Position, Statistiken des Vorjahres für den angewählten Spieler, etc. - das ist schon ganz grpßes Kino, was einem da geboten wird.

Das sieht dann so aus:

livedraftapp.png
 
Auf nfl.com findet die Draft tatsächlich (zu einem von uns festgelegten Zeitpunkt) live statt. Jeder User findet sich dann vor einem extrem detailreichen Screen wieder, auf dem alles notwendige dargestellt wird: aktuelle Runde, bisherige Picks, Live-Chat Funtkion, eigenes Roster, alle noch zur Verfügung stehenden Spieler jeder Position, Statistiken des Vorjahres für den angewählten Spieler, etc. - das ist schon ganz grpßes Kino, was einem da geboten wird.

Das sieht dann so aus:

livedraftapp.png
Ich bin heiß wie Frittenfett!!!
 
Sollten dann nur mit ordentlich Vorlauf nen Termin abklären. Mit vielen involvierten Leuten kann eine Terminfindung ja immer mal etwas schwieriger sein.
 
Stimmt. Ergo sollten wir langsam mal mit einer Teilehmerliste anfangen, oder?

So zum groben Überbrlick, wieviel wir denn sein werden....

01. Pavlos
02. Captain Howdy
03. Necrodaemon
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
 
Zurück
Oben Unten