DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Wie siehts denn am Sonntag 18.8. aus? Wären 3 Wochen vor Saisonbeginn. Zeitlich bin ich da flexibel, wegen der Zeitverschiebung nach Oregon (9 Stunden) wäre vielleicht so 18/19h human?
 
Kann ich einrichten, von mir aus von der Zeit her auch etwas später - so ab 21:00 Uhr?!
Ich bin komplett flexibel. Schaun wir mal, was die anderen für Feedback geben. Weiß auch nicht, wie lange so ein Draft über nfl.com dauert.

Vom Datum her sollte es mit 5 Wochen Vorlaufzeit ja eigentlich für jeden einzurichten sein, wenn man nicht grad nen wichtigen Termin hat.
 
Oh, da kann ich leider nicht. :hmmja: Fahre da vom Summer Breeze direkt zu Freunden nach Nürnberg. Der Sonntag darauf wäre mir lieber.
 
Am 18.8. können also zwei User nicht. Am 25.8. sind wir auch nicht komplett.

Wie schaut es am So., den 1.9. aus?

Ansonsten bleiben wir beim 18.8. und wer nicht kann, der draftet per Auto-Pick-Funktion.

Beginn 20.00 Uhr?
 
01.09. sieht bis jetzt! noch ganz gut aus.
Aber plant das mal ohne zu viel Rücksicht auf mich zu nehmen. Da kann immer was dazwischen kommen.
Und wie gesagt, 18.8. wird zwar vermutlich etwas umständlich, aber Versuch macht kluch.
 
Mal eine Frage: Wird es auch wieder eine "Kicktipp-Runde" geben?
Fand ich letzte Saison sehr lässig und ist für mich weniger zeitaufwendig als die Fantasy-Liga.
 
Zurück
Oben Unten