DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Ich hoffe auf ein gutes Spiel meiner Combo QB Drew Brees und WR Michael Thomas. Liege aktuell noch zurück.
So ähnlich geht's mir auch.
Liege 0,02 Pkt. zurück, mein QB Watson spielt noch.
Die Defense meines Gegners spielt aber auch noch (NO).
Trotzdem rechne ich mir eigentlich die besseren Chancen aus, da der QB normalerweise mehr Punkte als ne Defense macht. Allerdings hat z.B. mein Gegner Rogers als QB und der hat nicht wirklich viele Punkte gebracht :)
Könnte also auch blöd laufen. Ich freue mich auf jeden Fall, dass es direkt am 1. Spieltag so spannend ist.
 
So ähnlich geht's mir auch.
Liege 0,02 Pkt. zurück, mein QB Watson spielt noch.
Die Defense meines Gegners spielt aber auch noch (NO).
Trotzdem rechne ich mir eigentlich die besseren Chancen aus, da der QB normalerweise mehr Punkte als ne Defense macht. Allerdings hat z.B. mein Gegner Rogers als QB und der hat nicht wirklich viele Punkte gebracht :)
Könnte also auch blöd laufen. Ich freue mich auf jeden Fall, dass es direkt am 1. Spieltag so spannend ist.

Und der bin ich.... :cool:
 
So ähnlich geht's mir auch.
Liege 0,02 Pkt. zurück, mein QB Watson spielt noch.
Die Defense meines Gegners spielt aber auch noch (NO).
Trotzdem rechne ich mir eigentlich die besseren Chancen aus, da der QB normalerweise mehr Punkte als ne Defense macht. Allerdings hat z.B. mein Gegner Rogers als QB und der hat nicht wirklich viele Punkte gebracht :)
Könnte also auch blöd laufen. Ich freue mich auf jeden Fall, dass es direkt am 1. Spieltag so spannend ist.
Stand jetzt sieht es ganz gut aus :D
 
Joa, ist gut gegangen.
Aber zwischendurch war es knapper durch sacks und Interception. Schlecht für meinen QB, gut für des Gegners Defense :)
Spannend.
 
So, vorläufige Aufstellung für Woche 2 gemacht. Jared Goff und Brandin Cooks raus, Matthew Stafford und Sammy Watkins rein. Irgend eine Reaktion muss ja kommen, sonst wackelt mein GM Posten nach einem neuerlichen Debakel in Woche 2. :D
 
Zurück
Oben Unten