Diabolical Imperium-The Sacred Lie (Supreme German Death Metal)

• Ersteller Ersteller Deathscent
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo allerseits.

Sorry das ich erst jetzt antworte aber ich war auf dem Metal Magic in Dänemark.
Leider hat sich alles ein bischen verzögert aber die Shirts sind bestellt.

Danke für euer Verständniss.

Hallo allerseits.

Sorry das ich erst jetzt antworte aber ich war auf dem Metal Magic in Dänemark.
Leider hat sich alles ein bischen verzögert aber die Shirts sind bestellt.

Ach, das wird schon werden. Falls nicht, haben wir hier ne Runde good friendly aber hauptsächlich violent fun mit dir!
:D

Die Shirts werden bei der Firma Artworx gedruckt, da die leider auch das Kacken Merch seit eh und jeh machen, wird sich die Fertigung und Auslieferung auf die Woche nach Kacken verschieben...
Mein Kontakt vor Ort, versucht das noch irgendwo zwischen zu schieben aber es sieht eher schlecht aus.
Bis zum 10.08 sollte aber jeder sein Shirt haben.
Ich lasse inkl. der Vorbestellungen insgesamt 100 stck. fertigen.

Das warten wird sich lohnen.

Good news !!

Morgen auf abend dem Party San hol ich die Shirts ab. Die Druckerei war so nett sie mir dorthin mit zu bringen.
Nach dem Wochenende tüte ich die alle ein und dann werden die verschickt.

Danke für eure Geduld.

Ich kanns kaum erwarten die Dinger zu sehen.

Gruß

Krugi

So Freunde, nun ist es endlich soweit. Auf dem Party San hab ich die Shirts in Empfang genommen und die Dinger sind super geworden, wie ich finde.
Mein Freund Axel Hermann (siehe Foto) der das Cover gemalt hat, war auch schwer angetan und er hat locker noch mal ne halbe Stunde damit verbracht, mir alle Details auf dem Cover zu erklären.
Alle vorbestellten Shirts sind auf dem Weg zu euch.

Es gibt 101 und Shirts und sollte es irgendwann nochmal mehr geben so werden diese definitiv anders aussehen.
So bleibt uns allen ein kleines Sammlerstück.

Mir bleibt an dieser Stelle nur, mich für euer Vertrauen ganz herzlich zu Bedanken.

Foto.JPG

Sieht stark aus ! Vielleicht hab ich das schicke Leibchen ja bis zum Freitag, dann können die Dänen auch mal sehen, wie ein vernünftiges Shirt ausschaut ;)

@Buddy Graves schick mir mal deine Addresse.
@slayerhead hast PM.

Ich hab noch ein paar wenige in S,M,L und XL über aber viel ist das nicht mehr.
Ich zähl am Wochenende mal durch. Wer noch eines haben möchte möge sich bitte melden.

So grad mal durchgezählt.

Es sind noch vorhanden:

2 x S

12x M

24 L

14 XL

dann sind ALLE weg und die werden auch in der Form nicht nochmal neu aufgelegt.

Vielen Dank für euren Support, eure Geduld und lieben Worte. Ich bin echt gerührt und bin letzten Endes einfach nur froh das ich jetzt selber einer von 101 bin, der mit stolzgeschwellter Brust mit diesem Shirt durch die Gegend rennen kann und seiner Liebe zu dieser coolen Combo damit ausdrücken kann.
Mehr wollte ich ja nie.
Das Ding mit einem schnieken Cover auf Vinyl (hab übrigens noch 10 stck.) und ein schickes Shirt.
Hätte mir nie träumen lassen,das ich das alles selber machen muss haha.
Wenn das nicht so Unmengen an Kohle Zeit und Nerven verschlingen würde, dann würde ich solche Projekte öfter machen.
Ich bin aber bei HRR beruflich so ausgelastet das ich nicht weiß, wann ich sowas das nächste mal realisieren kann.

Aber wenn, dann wird mich die Band so packen müssen, das es das wert sein wird.

Danke euch allen.

Krugi/Deathscent Rex.

Zurück
Oben Unten