W
WindOfMayhem
Guest
Kauf dir die Full-Length bei den Jungs, falls sie noch welche haben. Die ist super!
Okay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kauf dir die Full-Length bei den Jungs, falls sie noch welche haben. Die ist super!
Großartige Scheibe. Gibt es bei SCR als LP - da ist auch das Cover erträglicher.
Die Band war mir auch unbekannt, auf Grund deines Tipps hab ich mal reingelauscht und die LP heute bestellt - richtig starke Scheibe ! Danke !Kauf dir die Full-Length bei den Jungs, falls sie noch welche haben. Die ist super!
geiles Album!!! geiler Avatar @DeathscentMein Kumpel Hacker hat übrigens noch ein paar feine Diabolical Imperium Leibchen am Start., wie ich gerade sehe.
Sind bzw. waren auf 50 stck. limitiert...
https://www.starspawnsociety.com/shop-1/shirts/
Anhang anzeigen 153906
Kann ich nur unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!Bei der Gelegenheit nochmaö ganz fett unterstrichen:
"THE SACRED LIE" ist ein verdammtes Wahnsinnsalbum !!!
Ups da habe ich vergessen zu schreiben.Höre ich immer wieder gerne. Saugeile Band!
Dass hier auf den Rexul-Song aber so gut wie überhaupt keine Reaktion kam verstehe ich nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen