Diamond Head

Ich habe das neue Album erst dreimal gehört, bin aber schwer begeistert.

Toller, abwechslungsreicher Gesang und herrliche Gitarren.
Der erste Song packt einem sofort und der Titelsong hätte von der Stimmung auch auf dem Arch/ Matheos-Album sein können.

So, @Atgerdian Kodex habe ich dein Leid jetzt noch etwas schlimmer gemacht?
Aber Vorfreude ist ja die schönste.
 
Ich habe das neue Album erst dreimal gehört, bin aber schwer begeistert.

Toller, abwechslungsreicher Gesang und herrliche Gitarren.
Der erste Song packt einem sofort und der Titelsong hätte von der Stimmung auch auf dem Arch/ Matheos-Album sein können.

So, @Atgerdian Kodex habe ich dein Leid jetzt noch etwas schlimmer gemacht?
Aber Vorfreude ist ja die schönste.
Das Leid hat ein Ende. Heute hab ich sie nach Hause gebracht. Gleich ist sie dran. :)
 
Merkwürdiges Album. Die ersten beiden Songs haben mich völlig euphorisiert, so dass ich das Vinyl schon shoppen wollte. Danach wurde alles merkwürdig poppig, so dass ich diese Position erstmal wieder aus meinem Warenkorb entfernt habe. Da muss ich wohl noch ein paar intensievere Versuche durchführen, bevor ich eine Kaufentscheidung treffe.
 
Matty, mach keinen Scheiß!? Ich warte ungehört gar sehnsüchtig auf die Ankunft des Albums, da ich den Vorgämger mit dem Sänger formidabel finde, mir die Herren Rabinger und Dogringer den Mund wässrig machten wie die Niagarafälle nach einem Platzregenschauer.
 
Meine Futterluke wässerte aus demselben Grund, aber nach dem ersten Durchlauf ist mein Appetit leider erstmal nicht mehr ganz so groß. Aber ich bleibe zuversichtlich, vielleicht ist das Album ja ein Grower.
 
Merkwürdiges Album. Die ersten beiden Songs haben mich völlig euphorisiert, so dass ich das Vinyl schon shoppen wollte. Danach wurde alles merkwürdig poppig, so dass ich diese Position erstmal wieder aus meinem Warenkorb entfernt habe. Da muss ich wohl noch ein paar intensievere Versuche durchführen, bevor ich eine Kaufentscheidung treffe.
Poppig? Nun denn ...
 
Der Opener gefällt mir sehr gut, aber der Rest fällt ab. Vor allem der Chris Cornell Gesang irritiert mich massiv.
 
Merkwürdiges Album. Die ersten beiden Songs haben mich völlig euphorisiert, so dass ich das Vinyl schon shoppen wollte. Danach wurde alles merkwürdig poppig, so dass ich diese Position erstmal wieder aus meinem Warenkorb entfernt habe. Da muss ich wohl noch ein paar intensievere Versuche durchführen, bevor ich eine Kaufentscheidung treffe.

Meine Futterluke wässerte aus demselben Grund, aber nach dem ersten Durchlauf ist mein Appetit leider erstmal nicht mehr ganz so groß. Aber ich bleibe zuversichtlich, vielleicht ist das Album ja ein Grower.

Hatte genau das gleiche Problem. Steht hier auch irgendwo.

Mach dir kein Sorge. Ist ein Grower. Aber ein gewaltiger :top:
 
Zurück
Oben Unten