Als vergleichbare Entwicklung fielen mir die Tiger aus HeckiHecki-Pantang mit dem stimmlich famosen Latin Lover am Mikro ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als vergleichbare Entwicklung fielen mir die Tiger aus HeckiHecki-Pantang mit dem stimmlich famosen Latin Lover am Mikro ein.
Ha, dito.Die beiden Bands lösen bei mir auch immer den Gedanken an die jeweils andere Band aus.
Grower ist die englische Oversittung für "Schönhören". In diesem Falle trifft das für mich nicht zu.Hatte genau das gleiche Problem. Steht hier auch irgendwo.
Mach dir kein Sorge. Ist ein Grower. Aber ein gewaltiger![]()
Für mich spielt Diamond Head die Variante von Heavy Metal, die Death Angel im Thrash spielt.Wie empfindest du es denn? Ein reinrassiges Heavy-Metal-Album ist es ja nicht.
Oh ok. Das wusste ich tatsächlich nicht.Grower ist die englische Oversittung für "Schönhören". In diesem Falle trifft das für mich nicht zu.
You mean: It progresses into something not too bad?Oh ok. Das wusste ich tatsächlich nicht.
@Matty Shredmaster ich meinte natürlich das Album developed noch ordentlich.![]()
Nö.You mean: It progresses into something not too bad?
Ah, Toms' pitty.Nö.
It developed Into the Great wide open
Für mich spielt Diamond Head die Variante von Heavy Metal, die Death Angel im Thrash spielt.
Die haben 8 Alben gemacht. Als Einstieg empfehle ich Lightning To The Natios.Mit Diamond Head habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber der Vergleich macht neugierig. Hast du einen Tipp für ein Einstiegsalbum?
Huch, ich sehe gerade, dass es ja nur drei Alben sind.
Die haben 8 Alben gemacht. Als Einstieg empfehle ich Lightning To The Natios.
Dieser Empfehlung würde ich mich anschließen. Das hat mit meiner Beschreibung von eben allerdings gar nichts zu tun. Led Zep meets NWoBHM.Die haben 8 Alben gemacht. Als Einstieg empfehle ich Lightning To The Natios.
Dieser Empfehlung würde ich mich anschließen. Das hat mit meiner Beschreibung von eben allerdings gar nichts zu tun. Led Zep meets NWoBHM.
Geht es in "Sucking My Love" um einen Blowjob?
Ich habe mir dann nochmal die Lyrics durchgelesen.Jetzt muss ich aber lachen. In der PM war die Frage aber anders formuliert....![]()
Ich habe mir dann nochmal die Lyrics durchgelesen.
Nicht so schnell!Blasarbeit? Was ist denn das? Immer diese neumodischen Begrifflichkeiten.
So, ich empfehle das selbstbetitelte Album mit dem aktuellen Dänensänger.
Zu uneindeutig.... und warst offenbar mit meiner Antwort nicht zufrieden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen