Dich kenn' ich doch... - Cover, die aussehen wie andere Cover

ubX7KAT.jpg
cferland-asterix-helvetes-fondue-fromage.jpg
 
Ich mag das Cover, hatte ich ja auch ne Weile im Discord. Leider ist die Musik ganz furchtbarer Asia DSBM. :)
Hab die n paar Mal gehört, zündet aber null, ist eher strunzöde - was schade ist weil das Cover was hermacht auf seine kitschig plakative Art - während ich die Without Dreams immer noch regelmäßig als so ne Art Entspannungshintergrundbeschallung höre. Ich bin total auf die Platte konditioniert, nach dem Piano-Intro bin ich Tiefenentspannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo das war hier schon an der ein oder anderen Stelle Thema;)
Oh, okay, habe ich nicht gesehen, obwohl ich mir die letzten 9 Seiten dieses Threads angeschaut hatte.
Ob Agony das damals überhaupt mit Einverständnis des Künstlers veröffentlicht haben? Da wurde ja sogar noch einiges rausretuschiert...
 
Zurück
Oben Unten