Dich kenn' ich doch... - Cover, die aussehen wie andere Cover

81QdrF5uXfL._SL1425_.jpg

959105.jpg
Wollte ich auch gerade posten, nachdem heute ein entsprechender Newsletter mit dem FEUERSCHWANZ-Artwork von Napalm Records hier ankam. Offenbar beziehst du deine FEUERSCHWANZ-Infos aus aktuelleren Quellen... :D ;)
 
Hmmm, mir viel bisher kein guter Grund ein für ein Rerelease ein anderer Cover zunehmen. Das Feuerschwanz das Originalcover weiterverwursten (unabhängig von der Originalquelle), wäre aber womöglich einer...
 
Hmmm, mir viel bisher kein guter Grund ein für ein Rerelease ein anderer Cover zunehmen.
Was wenn aus Zeit- oder Geldmangel dir schon damals das Cover nicht gefallen hat, aber die Plattenfirma releasen wollte.
20, 25 oder 30 Jahre später kannst du das wieder gut machen.
Hat doch neulich dieser eine Black Metal Typ im DF-Interview von erzählt.
 
Was wenn aus Zeit- oder Geldmangel dir schon damals das Cover nicht gefallen hat, aber die Plattenfirma releasen wollte.
20, 25 oder 30 Jahre später kannst du das wieder gut machen.
Hat doch neulich dieser eine Black Metal Typ im DF-Interview von erzählt.

„Dieser eine Black Metal Typ" Du meinst wahrscheinlich Satyr, oder?
Das Thema war ja rund um die Rereleases der ersten beiden Satyricon aktuell.
 
Da ich es noch nicht gerafft habe, wie es am mit Bilder einfügen geht nur die Titel:

Judas Priest - Killing Mashine (1978) und Achim Reichel - Melancholie und Sturmflut (1991)

Btw. gerne mehr die Jahreszahlen der entsprechenden Alben hinzufügen...

Viele Grüße Rick
 
Zurück
Oben Unten